Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro DVD LAUFWERK-Probleme

MacBook Pro DVD LAUFWERK-Probleme

alfrank28.02.0623:55
Was hast Du da für Discs eingelegt ? Mit Aufklebern ?
Aktuelle Laufwerke sind aufgrund der hohen Drehzahl schon ziemlich laut, mit leisen Laufwerken ist seit den 32x Schluß !
0

Kommentare

BECKSKIND28.02.0623:45
Hallo allerseits,
habe heute nachmittag mein neues Book bekommen. Aber auch ich habe dieses typische Surren. Da kann man wohl nichts machen - Aber jetzt wollte ich einmal wissen: Wenn ihr ne CD/ DVD ins Laufwerk legt, rotiert das Laufwerk auch kurzfristig so heftig und ist unheimlich laut? Nach nen paar Sekunden geht es ja wieder, allerdings hab ich so etwas trotzdem noch nciht erlebt. Als wenn da riesige Zahnräder drin sein würden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich weiß nicht, ob ich das reklamieren soll.
Gruß
0
BECKSKIND01.03.0612:21
Also, es ist ziemlich egal, was ich da einlege. Ob CD/ DVD/ Rohling... Beim Ein- und Auswerfen macht das Superdrive nur Krach. Ähnlich wie die CD-Wechsler einer Anlage. Ist das denn normal?
0
alfrank01.03.0612:37
Achso, Du meinst das Krrrrrrcccccckkkk beim Einziehen und Auswerfen...

Ja, das ist bei Slot-In Laufwerken normal !
0
BECKSKIND01.03.0612:56

@ alfrank

Dann bin ja beruhigt Jetzt gilt es nur noch, dieses Fiepen loszuwerden, ohne Photo Booth im Hitergrund laufen lassen zu müssen. Mal sehen, ob sich Apple etwas einfallen läßt, das mit Softwareupdates zu bereinigen ist. Ist da schon etwas bekannt?











l
0
freeroot
freeroot01.03.0613:31
"Das ist nur in ganz wenigen Einzelfällen so mit dem Fiepen. Ausserdem ist es absolut nicht reproduzierbar."

FALLS ja FALLS Apple damit kommen würde...
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
appletree
appletree15.10.0618:53
Kommt es bei jemadem von Euch vor, dass es im Bereich des Laufwerks leise brummt? Bei mir ist das jetzt der fall (seit das MBP nicht mehr fiept) und zwar ohne dass eine CD o.ä. eingelegt ist.
0
matze-e
matze-e15.10.0619:13
Nein! Bei mir ist es in der Nähe des Laufwerks absolut still.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.