Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>MacBook Pro (2011) Verhalten unter OS X nach Boot Camp

MacBook Pro (2011) Verhalten unter OS X nach Boot Camp

rangar29.03.1116:35
Hallo, ich habe auf ein MacBook Pro 13'' (2011) Windows 7 im Boot Camp installiert.

Leider meine ich seit diesem Zeitpunkt ein lauteres MacBook unter Mac OS X zu haben. Laut im Sinne von CPU knistern beim Programm launch, oder ein etwas stärkeres Lüften des MacBooks im Normalbetrieb...

Kann das sein? Bin ich paranoid? Ich habe schon etwas ge-googelt, aber kam auf keine aussagekräftigen Treffer.

Viele Dank.

So long.
0

Kommentare

vual30.03.1107:27
War auch paranoid als ich mir das böse Win auf meinen reinen Mac gemacht habe....
Ich dachte der Mac wäre langsamer :=). Konnte aber später werder einen Geschwindigkeitsverlust noch erhöhte Lüfterdrehzahl usw feststellen:)

Gruß
0
fbogner01.04.1119:55
Wie vual schon meinte: Ist reine Einbildung!

Boot Camp installiert auf einer separaten Partition das Windows. Soll heißen wenn du unter Mac OS X arbeitest, ist es so wie immer/vorher
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.