Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 14" 2021 Silber – Gelbstich TouchPad

MacBook Pro 14" 2021 Silber – Gelbstich TouchPad

Tambra14.12.2114:16
Ich habe mir ein MacBook Pro 14" gekauft und habe gerade festgestellt, dass die Oberfläche des TouchPad farblich vom Gehäuse leicht abweicht – und zwar gelblich (siehe Foto) Bei meinem MacBook Air aus 2014 ist das nicht so. Wie ist das bei eurem MacBook Pro in Silber? MacBook Pro 14" und hier das MacBook Air aus 2014
-2

Kommentare

der_seppel
der_seppel14.12.2114:19
Machmal beide Bilder im exakt gleichen Winkel unter exakt gleichen Lichtbedingungen.
„Kein Slogan angegeben.“
0
Tambra14.12.2114:31
Mache ich gerne … zumindest versuche ich es. Bitteschön.



-1
marcel15114.12.2114:35
Kann ich nicht bestätigen.

Zumindest sieht es in natura nicht so aus als hätte es eine andere Farbe als das Gehäuse.
0
Tambra14.12.2114:38
Danke dir. Was für ein Modell hast du? Ich habe das mit 16GB Ram und einer 1TB-Platte. Vielleicht ist es ja auch eine Beschichtung oder ähnliches. Auf jeden Fall schimmert es gelblich oder golden.
marcel151
Kann ich nicht bestätigen.
0
Leichtbau
Leichtbau14.12.2114:38
Wenn das (gereinigt) so unter verschiedenen Lichtquellen wie Sonne und Kunstlicht konstant bliebe wärs ein Unikat. Ich würde es dann umtauschen, wirkt ja wie ne Raucheredition.
„robbie@compjutah ~ % sudo deindustrialisierung /schland“
0
der_seppel
der_seppel14.12.2114:53
Tambra
Mache ich gerne … zumindest versuche ich es. Bitteschön.



Danke für die Bilders. Aber der Bildschirm sollte auch das gleiche zeigen! So sieht man auf dem ersten Bild noch einen deutlichen Schimmer vom Bildschirm (oder Fenster whatever)...

Aber ich kann Dir eh nichts raten, wenn es Dich stört solltest Du es in einem Appleladen live zeigen... Oder halt zurückschicken, das würde ich mir aber nicht antun, falls Du das Gerät brauchst.
„Kein Slogan angegeben.“
0
Tambra14.12.2114:55
Diese Bezeichnung trifft es ziemlich genau ... Raucheredition!
Leichtbau
Wenn das (gereinigt) so unter verschiedenen Lichtquellen wie Sonne und Kunstlicht konstant bliebe wärs ein Unikat. Ich würde es dann umtauschen, wirkt ja wie ne Raucheredition.
0
Tambra14.12.2114:56
Danke für deinen Rat.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch ein Foto von seinem silbernen 14" zum Vergleich.

Beste Grüße
der_seppel
Tambra
Mache ich gerne … zumindest versuche ich es. Bitteschön.



Danke für die Bilders. Aber der Bildschirm sollte auch das gleiche zeigen! So sieht man auf dem ersten Bild noch einen deutlichen Schimmer vom Bildschirm (oder Fenster whatever)...

Aber ich kann Dir eh nichts raten, wenn es Dich stört solltest Du es in einem Appleladen live zeigen... Oder halt zurückschicken, das würde ich mir aber nicht antun, falls Du das Gerät brauchst.
0
Leichtbau
Leichtbau14.12.2118:18
Tambra
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch ein Foto von seinem silbernen 14" zum Vergleich.

Here we go:

„robbie@compjutah ~ % sudo deindustrialisierung /schland“
0
marcel15114.12.2118:43
Tambra
Danke dir. Was für ein Modell hast du? Ich habe das mit 16GB Ram und einer 1TB-Platte. Vielleicht ist es ja auch eine Beschichtung oder ähnliches. Auf jeden Fall schimmert es gelblich oder golden.
marcel151
Kann ich nicht bestätigen.
16GB RAM, 1TB Platte, 10/16 Core M1 Pro.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.