Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook Penryn, Video Aufnahme Piept

MacBook Penryn, Video Aufnahme Piept

flowgrow
flowgrow06.03.0822:55
Hey Leute ich hab da ein Problem mit meinem nigelnagelneuem MacBook. (10.5.2)
Wenn ich ein Video aufnehme egal ob quicktime, photo booth oder imovie. Dann piepst da was, in einem hohen ton und das ganz schnell hintereinander.
ich hab mal schnell ein demo video raufgeladen:
Bei einer iChat Video Konferenz ist nichts zu hören und bei einer Audio Aufnahme auch nicht, ich hoffe also, dass es ein Software Problem, und daher zu beheben ist, denn ich bin ab Sonntag für ein Semester in Frankreich und da will ich eigentlich nicht auf meinen Computer verzichten müssen

Danke im voraus
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow06.03.0823:08
So noch was, ich hab gerade den SDK stream geöffnet und der hat geblinkt ob das wohl zusammenhängt?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Jaguar1
Jaguar106.03.0823:17
Geblinkt? Das Bild hat geflackert?

Alles sehr mysteriös auf jeden Fall
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flowgrow
flowgrow06.03.0823:23
Jop geflackert... so gräulich und rechts unten klitzekleine farbige elemente

leider kann ich keinen screenshot machen, denn sobald ich das tue sind die elemente und der graustich futsch :O
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Jaguar1
Jaguar106.03.0823:30
Hm... Arbeitsspeicher selbst erweitert?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flowgrow
flowgrow06.03.0823:33
Nein... Hardware so wie sie von Apple geliefert wird, User hab ich von meinem iBook migriert, kann das sein, dass es was damit zu tun hat?
Aja im Gastuser ist es auch so, also schließ ich jetzt mal die migration aus
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Jaguar1
Jaguar106.03.0823:53
Ich auch.

Klingt nicht gut Mach mal die erweiterte Hardware-Diagnose von der DVD...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flowgrow
flowgrow06.03.0823:59
dauert das lang? ich lass das einfach mal über nacht laufen... danke für die hilfe...

aber seltsam ist das doch trotzdem oder? ich mein ja nur, in ichat wird ja auch gleichzeitig video und ton übertragen und da piepst nix...
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow07.03.0807:50
So erweiterte Hardware Diagnose hat nichts gefunden...

Was kann das nu sein, ich bin am verzweifeln
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Jaguar1
Jaguar107.03.0808:03
Apple anrufen. Klingt nach Hardwaredefekt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.