Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook PRO - fiepen, wie über Software deaktivieren?

MacBook PRO - fiepen, wie über Software deaktivieren?

Bernd
Bernd14.04.0622:36
Hi, Forum

Es schwirren paar videos im Netz rum auf denen man das Fiepen hört.
SOOOO Krass ist meins nit, aber ich merke jedoch merke ich nen Unterschied bei eingeschaltetem PhotoBooth!!

Ich möchte nit immer PhotoBooth aktiv haben, denn ich denke das PhotoBoot meinen Akku schneller schrumpfen lässt.

SO: ich hab gelesen man kann irgend nen Software in die Startobjekte stellen die das Fiepen deaktiviert! Welche? THX
0

Kommentare

HardGroove
HardGroove15.04.0604:03
PhotoBooth ist eine Möglichkeit.
Das Mirror Widget ausführen (und wieder schließen) wär ne andere Wahl (verwende ich).
DIe Software die du meinst heist MagicNoiseKiller und bekommst du hier: http://www.red-sweater.com/blog/downloads/MagicNoiseKiller.zip

Funktionier aber nicht so verläßlich wie das Mirror Widget, bilde ich mir ein.

Grüße
0
HardGroove
HardGroove15.04.0604:04
Ah ja, Mirror Widget bekommst du hier: http://www.apple.com/downloads/dashboard/webcams/mirror.html
0
gorgont
gorgont15.04.0611:48
Mirror Widget funktioniert super =) werde aber trotzdem einen Austausch vorziehen ... wenns dann wieder fiept dann warte ich eben auf die neue Revision X Y oder Z
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.