Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Monitor als externen Monitor?

MacBook Monitor als externen Monitor?

JustinTime04.03.0919:02
Hallo an Alle!

Habe mir jetzt eine Playstation 3 zugelegt und wollte wissen ob ich die PS3 quasi an mein MacBook mit Mini-DVI anschließen kann?

Sodass man also auf dem Mac-Bildschirm PS3 spielen kann?
Geht das überhaupt?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.03.0919:37
Nein Natürlich nicht! Wie kommt ihr immer wieder nur auf das schmale Brett?

Die Grafikanschlüsse immer nur Ausgänge! Es geht theoretisch mit einem Elgato EyeTV Hybrid. Meiner Meinung nach taugt das aber nur ganz wenig.

Bitte (auch) die Forumssuche dazu befragen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
exAgrajag04.03.0919:54
Die einzige mir bekannt Möglichkeit das Display eines Books oder iMacs als Zweitschirm eines anderen Rechners zu benutzen, ist ScreenRecycler . Das wird dir allerdings in deinem Fall nichts bringen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.