Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook: Helligkeit Standart

MacBook: Helligkeit Standart

jakob198503.03.0614:36
Wisst ihr wie man die Helligkeit beim MacBook auf seinen Standart zurückstellt
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan03.03.0614:38
Auf welche Art steht sie denn bei dir?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alfrank03.03.0615:53
Häh ? Was willst Du genau ?
0
alfrank03.03.0616:00
Meinst Du das da: ?
0
Vicelow_SSC03.03.0617:20
Tut mir leid, ich mag nicht klugscheissen, aber das sehe ich immer wieder und langsam geht es mir gewaltig gegen den Zeiger. Standard schreibt man hinten mit "d" und nicht mit "t"!! Und dann gleich zwei mal... amp;
0
martinmacco03.03.0617:53
Vicelow_SSC
Tut mir leid, ich mag nicht klugscheissen, aber das sehe ich immer wieder und langsam geht es mir gewaltig gegen den Zeiger. Standard schreibt man hinten mit "d" und nicht mit "t"!! Und dann gleich zwei mal... amp;

Volle Unterstützung!!I ch kann's auch nicht mehr sehen!! Das kann doch nicht so schwer sein Standard zu schreiben. Auf englisch übrigens auch "standard"!
0
Hot Mac
Hot Mac04.03.0605:59
Es gibt halt immer wieder Leute, die ganz genau wissen, wie sie etwas zu schreiben haben, aber leider doch so wenig zu sagen haben.
0
martinmacco04.03.0609:13
Und … es gibt halt immer wieder Leute, die genau wissen, wieviel zu sie zu schreiben haben (obwohl sie oft genug gar nichts zu sagen haben) aber leider doch so wenig wissen, wie.

Hotmac
Ich geb' dir prinzipiell recht. Ich habe auch nichts dagegen, wenn man sich verschreibt. Aber bestimmte Fehler werden einfach ignoriert … und das nervt manchmal. Zwei Beispiele: "Standart" und manche "'s" (z.B. Leberkä's). Man muss doch nicht immer alles falsch abschreiben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.