Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>MacBook Fernlöschung rückgängig machen?

MacBook Fernlöschung rückgängig machen?

pwvergessen22.10.1209:39
Hallo zusammen

mein vor 5 Tagen im Zug vergessenes MacBook ist seit heute danke einem ehrlichen Finder wieder in meinem Besitz.

Nun möchte ich meine über "iPhone suchen" abgesetzten Löschbefehl rückgänig machen. Auf iCloud.com habe nichts dazu gefunden. Geht das? Oder kann ich sonst verhindern, das mein MacBook gelöscht wird, ohne auf das Internet zu verzichten

Besten Dank schon jetzt für irgendwelche Hinweise.
0

Kommentare

pwvergessen22.10.1211:49
Falls dies noch jemand liest, die Frage ist für mich beantwortet:

Ich habe das MBP aus der Liste "Mein iPhone suchen" gelöscht und mein MBP anschliessend mit dem Internet verbunden. Da ich sicherheitshalber noch das PW für iCloud geändert hatte musste ich dies neu eingeben - mein MBP wurde jedoch nicht gelöscht.
0
Tom
Tom01.11.1200:24
Danke, gut zu wissen 😊
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.