Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
MacBook Display im Zwei-Schirm Betrieb Abschalten?
MacBook Display im Zwei-Schirm Betrieb Abschalten?
Tool1982
26.10.08
17:48
Ich suche eine Möglichkeit das interne Display meines MacBooks abzuschalten, OHNE das Gerät in den Ruhezustand zu versetzen - also Deckel zu, Maus klickern, Display öffnen (der Belüftung halber). Gibt es da eine Möglichkeit?
Und war es mit 10.5.2 nicht so, das beim Zweischirmbetrieb beim Starten das Apfellogo auch auf dem zweiten Panel angezeigt wurde? Das ist unter 10.5.5 wieder weg.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Vermeer
26.10.08
17:59
Soweit ich weiß nein. Rechner mit geschlossenem Deckel in Ruhezustand wecken und dann den Deckel öffnen ist eigentlich der übliche Weg. Finde das auch nicht so besonders unpraktisch.
Hilfreich?
0
maxbook
26.10.08
18:04
@ Vermeer?
Was soll daran praktisch sein?
Gab es dafür nicht auf den alten MacBooks eine Taste dafür ( F7 )?
Hilfreich?
0
Tool1982
26.10.08
18:07
Siehe Eingangsposting, genau das will ich nicht machen. F7 stellt nur zwischen geclont und erweitertem Bildschirm um.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
Hilfreich?
0
maxbook
26.10.08
19:04
ah ok.
Hilfreich?
0
maxbook
26.10.08
19:05
wie kann ich das mit dem neuen macbook machen?
Hilfreich?
0
dynax74
03.11.08
09:19
Bei meinem neuen MBP (Late 2008) ist die Funktion auch nicht mehr auf der taste F7! Geht das mit dem Screen cloning nicht mehr ?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Leaker: iPadOS 19 mit Mac-Menüleiste und Stage ...
2027: Großes Produktjahr?
Apple muss reagieren, App store nimmt schwere S...
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
Macs im Euroraum: Apple erhöht Preise für SSD, ...