Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Display im Zwei-Schirm Betrieb Abschalten?

MacBook Display im Zwei-Schirm Betrieb Abschalten?

Tool198226.10.0817:48
Ich suche eine Möglichkeit das interne Display meines MacBooks abzuschalten, OHNE das Gerät in den Ruhezustand zu versetzen - also Deckel zu, Maus klickern, Display öffnen (der Belüftung halber). Gibt es da eine Möglichkeit?

Und war es mit 10.5.2 nicht so, das beim Zweischirmbetrieb beim Starten das Apfellogo auch auf dem zweiten Panel angezeigt wurde? Das ist unter 10.5.5 wieder weg.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer26.10.0817:59
Soweit ich weiß nein. Rechner mit geschlossenem Deckel in Ruhezustand wecken und dann den Deckel öffnen ist eigentlich der übliche Weg. Finde das auch nicht so besonders unpraktisch.
0
maxbook26.10.0818:04
@ Vermeer?
Was soll daran praktisch sein?

Gab es dafür nicht auf den alten MacBooks eine Taste dafür ( F7 )?
0
Tool198226.10.0818:07
Siehe Eingangsposting, genau das will ich nicht machen. F7 stellt nur zwischen geclont und erweitertem Bildschirm um.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
maxbook26.10.0819:04
ah ok.
0
maxbook26.10.0819:05
wie kann ich das mit dem neuen macbook machen?
0
dynax7403.11.0809:19
Bei meinem neuen MBP (Late 2008) ist die Funktion auch nicht mehr auf der taste F7! Geht das mit dem Screen cloning nicht mehr ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.