Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
MacBook Design
MacBook Design
BvK
20.05.06
18:55
Da ist wieder einmal eine IKone gelungen. In Wirklichkeit viel besser als auf Abbildungen.
Es ist schon beeindruckend wie gutes Industriedesign aussieht wenn es sich mit Computern auseinandersetzt. Ganz im Gegensatz zu dem Dellgewölle aus der PC Welt. Wie wenig nötig ist damit etwas gut aussieht wenn es nur richtig gemacht und durchdacht ist, kann man bei den neuen MacBooks sehen.
Beeindruckend ist das Rechnerle besonders in schwarz,wirkt viel kleiner, und bringt einen zum lachen wenn man ein PC Laptop mit Zierleisten , Piercings und Tatoos daneben sieht.
Weiss sieht es auch gut aus, aber schwarz! Da ist die Farbe den Mehrpreis wert, weil mans einfach haben will.
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
appleboy
22.05.06
14:30
Simon Reuteler<br>
appleboy
Hier ist ja wieder ein Ton zugange!
Habt Euch lieb Ihr Macerer.
:-D
ich sag nichts mehr.... ich werde ja nur angegriffen..
Ich danke Dir und all den anderen für Eure interessanten Ausführungen.
Nur: Warum wirst Du eigentlich angegriffen? Es geht doch nur um das MacBook ... da braucht man doch kein Stress machen. Bleibt locker ...
:-XO:-):-D
Hilfreich?
0
Simon Reuteler
22.05.06
14:38
appleboy<br>
Simon Reuteler
appleboy
Nur: Warum wirst Du eigentlich angegriffen? Es geht doch nur um das MacBook ... da braucht man doch kein Stress machen. Bleibt locker ...
danke Dir!
ich bin im Grunde locker, doch frag mal macsavvy warum er immer leute direkt angreifft... (apple prophet, apple advokat, fool... etc.) und für das hab ich garnichts übrig. und zudem keine argumente aus ihm sprudeln...
naja. so ists halt im leben, da kan man sich die mitmenschen nicht aussuchen.
Hilfreich?
0
macsavvy
22.05.06
23:32
Simon Reuteler<br>
appleboy
Simon Reuteler
appleboy
danke Dir!
ich bin im Grunde locker, doch frag mal macsavvy warum er immer leute direkt angreifft... (apple prophet, apple advokat, fool... etc.) und für das hab ich garnichts übrig. und zudem keine argumente aus ihm sprudeln...
naja. so ists halt im leben, da kan man sich die mitmenschen nicht aussuchen.
Du bist echt der Schärfste...zzz
Hilfreich?
0
Jaguar1
22.05.06
23:51
Übrigens, für alle Nörgler: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060530.p.TARGA_Traveller_812_MT30.ar25 & http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060530.p.TARGA_AMD_Turion_64_MT34.ar25wobei ersters wohl auch Shared Memory Grafik hat...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
teorema67
23.05.06
00:21
Jaguar1<br>
Übrigens, für alle Nörgler: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060530.p.TARGA_Traveller_812_MT30.ar25 & http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060530.p.TARGA_AMD_Turion_64_MT34.ar25wobei ersters wohl auch Shared Memory Grafik hat...
(?)
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
Kurz: iOS 18.5 mit Pride-Wallpapern +++ Apple W...
Videobotschaft: Tim Cook dankt Trump für Fokus ...
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Kuriose vergessene Apple-Produkte
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...