Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Core2Duo ist da

MacBook Core2Duo ist da

Trenzinger
Trenzinger16.11.0612:01
Hallo Leute,

als kleine Aufmunterung für die anderen ungeduldig wartenden:

gerade ist mein MacBook Core2Duo angekommen.

...es kann also bei Euch auch nicht mehr lange dauern

Trenzinger
0

Kommentare

Dirk!16.11.0612:03
Doch, meines hat TNT verbummelt. Sollte auch heute kommen. Jetzt wissen sie nicht wo es ist!
amp;
0
Tomac
Tomac16.11.0612:07
Gratulation ... bei mir gehts wohl noch eine Weile bis das 17" kommt!
0
Cmon
Cmon16.11.0612:23
@ Trenzinger

Und, dein erster Eindruck, usw? Was meinst du zum Gerät?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
gorgont
gorgont16.11.0613:00
Ich denke dir CTO Geräte brauchen ein wenig länger als die Standart Konfigurationen. Unseres wird am 21. verschickt ist aber auch die 200GB Platte drin
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes16.11.0613:08
Kann man denn nun auch mal etwas zu den ersten Eindrücken erfahren?

Ehrlich gesagt interessiert mich das etwas mehr, als zu erfahren wer sich alles auf sein zukünftiges MB freut.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Trenzinger
Trenzinger16.11.0613:21
Erster Eindruck:

fühlt sich an, sieht aus und riecht sogar genauso wie mein MacBook im Juni. OSX sieht auch so aus wie vorher
... bin noch bei der Arbeit und habe deshalb nicht sooo viel Zeit zum rumspielen ... aber heute Abend dann hoffentlich.

Leider habe ich das erste MacBook wieder zurückgeben müssen, da "sudden shutdown" und miniDVI Fehler nicht behoben werden konnten.
0
Dirk!16.11.0614:27
Hast Du noch was dazubestellt?
Ich hatte das mal. Dann wird das Notebook erst mühsam in NL mit dem Rest der Bestellung zusammengeführt und dann weitergeschickt. Das dauert immer ewig.
Und am Ende bekommt man zwar alles gleichzeitig, aber trotzdem in einzelnen Kisten.

Also: Nie Extrazeug aus dem Store bei den Notebooks mitbestellen!
0
ChrisK
ChrisK16.11.0614:31
Meins hängt seit gestern irgendwo auf dem Pudong International Airport mit der Bemerkung "Verzögerung In Der Weiterleitung" fest ... amp; ich will das Teil endlich haben >.<
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Trenzinger
Trenzinger16.11.0616:02
@Dirk

nein, habe nur das "nackte" MB c2d bestellt. Ein Kollege hatte nochne Maus dazubestellt, die ist allerdings nicht mitgeliefert worden.

Habs bei gravis bestellt. Erste Auskunft war, dass ab nächsten Montag (20.11.) ausgeliefert wird. Ich hatte erst die kleinste Variante per Internet bestellt, dann aber auf das 2GHz Modell telefonisch gewechselt. Dabei habt mir der Mitarbeiter gleich "Prio 1" zugesichert und 2 Tage später war es dann auch da




0
gorgont
gorgont16.11.0616:06
Mein Vater hat sich noch das USB Modem und den miniDVI to VGA Adapter (fürn Beamer) bestellt. Deshalb wird sich das ganze wohl auch etwas verzögern. Naja, das wichtigste ist jedoch, dass es gut ankommt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Dirk!16.11.0616:09
Naja, der Adapter und das Modem kann man ja beim Built-to-Order auswählen. Das kommt dann in China mit in die Kiste und macht keine Probleme.

"Schlimm" ist nur wenn man noch separate Produkte im Apple-Store dazubestellt.
0
Jorgu
Jorgu16.11.0616:23
Teilweise kommen die MacBooks wohl auch aus Cork, möglicherweise macht das auch einen Unterschied in der Lieferzeit.
0
darkdickfire
darkdickfire16.11.0621:46
Ha toll, ich hab am besagten Mittwoch bestellt und meins wurde heute erst weggeschickt, Liefertermin 27.11, noch mehr als 10 TAGE!!! Und ja ich hab den Fehler gemacht und mir einen Video-Adapter mitbestellt:-&

Naja, wenigstens ist es unterwegs.

Ach ja wie siehts denn mit der Temperatur bei dem Neuen so aus?
0
Dirk!16.11.0623:01
Ich sagte doch: Der Videoadapter ist kein Problem, wenn er von der Built-to-Order-Seite ist, also Teil des BTO Macbooks.
Nur wenn man andere Sachen aus dem Store in der gleichen Lieferung bestellt, dann scheint es länger zu dauern.
0
darkdickfire
darkdickfire16.11.0623:44
Dirk!
Ich sagte doch: Der Videoadapter ist kein Problem, wenn er von der Built-to-Order-Seite ist, also Teil des BTO Macbooks.
Nur wenn man andere Sachen aus dem Store in der gleichen Lieferung bestellt, dann scheint es länger zu dauern.

nene, den Video-Adapter kann man nur im Shop kaufen, der ist auf der BTO-Site nicht wählbar. Hab ich ja auch so gemacht und wusste nicht, dass es dann länger dauert. Tja dumm gelaufen.:-y
0
Trenzinger
Trenzinger17.11.0609:32
Erster Eindruck:

Der Lüfter ist etwas aktiver als gewohnt, stört allerdings nicht. Die CPU Temperatur liegt bei mindestens 55°C.

Ansonsten: das Gerät "fühlt" sich sehr, sehr schnell an...

Bis jetzt kam auch kein "sudden shutdown", den externen DVI Monitor habe ich noch nicht angeschlossen (bei diesen beiden Punkten hatte ich beim Vorgänger MacBook Probleme, weshalb ich den letztendlich zurückgegeben habe.)

0
Dirk!17.11.0609:45
darkdickfire

Ja, genau. Den blöden Mini-DVI auf Video-Adapter hatte ich auch erst mitbestellt. Als mir dann wieder einfiel, daß das zu Verzögerungen führt, habe ich den storniert und mir jetzt im MediaMarkt(!) gekauft.
0
gorgont
gorgont17.11.0611:46
Das ist ja nen Ding - Erst stand die ganze Zeit als Versanddatum der 21. November drin und heute kam die Versandbestätigung rein. Es soll am 26. (oder vorher) ankommen. Der 26. ist jedoch ein Sonntag. Kommt es dann Montag oder Freitag? Naja jedenfalls ist es schonmal unterwegs
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
crissi17.11.0613:03
Ich hatte noch ne Tasche mitbestellt, laut Appletracking ist es heute von Flextronics Logistics zu Kühne und Nagel gegangen und soll am 16.11. geliefert werden.

Muss wohl 10.5. drauf sein.

Laut dem Flextronics-Tracking heisst es:
17. Nov 06 10:04 PALLET CLOSED TNTMxxxx Closed

Denke mal das es der 18. oder 20. wird ehe ich es in den Händen halte
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.11.0613:17
crissi

Und warum muss da 10.5 drauf sein???
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
gorgont
gorgont17.11.0613:18
Das habe ich mich auch gerade gefragt ...(?)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
crissi17.11.0613:50
Har har ... wenn es gestern ankommen soll brauchts Timemashine
0
sebiow17.11.0619:35
Hat einer von euch ne Ahnung wo das MacBook weiß 2 Ghz im Moment lieferbar ist? Möchte keine halbe Ewigkeit beim Apple Store warten...

Danke für die Antworten!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.11.0619:36
sebiow

Gravis (aber von mir hast Du das nicht)!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
sebiow17.11.0619:41
Gravis hat im Moment anscheinend kein Gerät vorhanden...
0
dooyou
dooyou17.11.0619:49
in münchen schon
0
sebiow17.11.0619:57
hab bei denen angerufen: leider weder im webshop noch in münchen
0
dooyou
dooyou17.11.0620:16
achso, dachte das mbp c2d, das wäre da.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.11.0620:17
sebiow

Also in HH hatten sie heute mittag noch 13 Stück. Zum Glück ist meines bei dem Händler meines Vertrauens heute angekommen, sonst wäre ich noch wahnsinnig geworden, denn bei GR...S setze ich keinen Fuss rein.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.11.0620:19
Sorry, ich hab Deine Farbpräferenz nicht beachtet, schwarz ist sofort lieferbar, weiß in kürze.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
LeadToDeath17.11.0621:56
mein mb c2d is heute eingetroffen - i love it!
0
crissi19.11.0616:54
Meins wird wohl morgen kommen ... wie sind denn die ersten Erfahrungen?

Fiepen oder so?

Gruß
0
crissi19.11.0616:55
Email Benachrichtigung ...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.11.0616:58
crissi

Ich habe meines vorgestern gekauft, und bin bislang eher etwas ernüchtert, was vor allen Dingen an den Airportproblemen und dem allg. workflow liegt.

Hier zu meinem thread
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck16.11.0612:23
Tomac<br>
Gratulation ... bei mir gehts wohl noch eine Weile bis das 17" kommt!

17" MacBook ???
0
Max_volume
Max_volume16.11.0613:06
Dann sollte unseres ja auch bald mal kommen! Vllt heute?! *freu*
0
Max_volume
Max_volume16.11.0613:08
gorgont
Wir haben auch mehr Abreitsspeicher einbauen lassen, wurde aber trotzdem an dem Tag verschickt (ich glaube es war Montag), als bei MTN kam, dass die ersten Versandbestätigungen eintreffen.
0
Max_volume
Max_volume16.11.0613:21
Aber ganz uninteressant ist es ja auch nicht
0
Max_volume
Max_volume16.11.0614:24
Trenzinger
Unser MacBook wurde am 13. verschickt. Als voraussichtliches Ankunftsdatum steht bei Apple 23.November! Warum dauert das bei mir so lange und bei dir ist es schon da?! Das ist doch unfair
0
Max_volume
Max_volume16.11.0616:47
Ja, wir haben noch ne Tasche dazubestellt!
Wenn ich das vorher gewusst hätte...
Schade! Das dauert ja dann ewig! Und ich wach gerade täglich auf mit der Hoffnung, dass das MacBook geliefert wird, aber dann muss ich wohl noch einige Tage warten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.