Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>MacBook: CD auswerfen bei XP Installation

MacBook: CD auswerfen bei XP Installation

Caserio
Caserio26.12.0623:03
Immer an der selben Stelle geht's nicht weiter. Ich soll die Original XP-CD einlegen. Die habe ich ja - aber mit der Auswurftaste, mit überhaupt nichts lässt sich die Boot-CD am MacBook auswerfen.

Ich hab' inzwischen 5 CDs auf PehZeh erstellt, ich meine, mit all den hier und im WeltWeitenWeb empfohlen Methoden - eine Boot-CD mit integriertem SP2. Aber leider ist immer Stillstand, wenn's um die O-CD geht.

Vielleicht hatte ja jemand schoon ähnliches Problem. Dank im voraus.

Caserio
0

Kommentare

kefek
kefek26.12.0623:06
?? versteh ich nicht. Hast du ne richtige cd (samt sp2) erstellt? wenn ja brauchst du im gesamten intal vorgang kein einziges mal dei cd auswerfen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek26.12.0623:07
heir ne anleitung


dann bootcamp starten und dem programm folgen und fertich
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Caserio
Caserio27.12.0611:53
Danke kefek,
gut zu wissen, dass es bei anderen nicht so ist.
Ich erstelle auf meinem 6-Jahre-alten-nicht mehr-in-Betrieb-PehZeh (XP Pro mit vorhandener Ori-CD) mit vershiedenen Verfahren die Slip-XP-SP"-CD. z.b.


zuletzt mit: (Nero 7)

Wenn ich dann die CD in mein MacBook einlege, mit <alt> "Windows" auswähle und mit "Return" bestägige, beginnt die Win-Installation bis zum o.g. Punkt, d.h. er will dann die Original-CD (ist ja vorhanden) mit der Meldung "Es wurde keine vorhandene Windows-Version gefunden, bitte legen Sie die Original-CD ein". Die eingelegte CD lässt sich aber nicht auswerfen.


0
Caserio
Caserio27.12.0612:09
Jetzt hab ich's auch noch oberamtlich:


Frage: "Warum kann keine aktualisierte Version von Windows XP oder eine Vollversion von Windows XP für die Installation verwendet werden, die nicht das Service Pack 2 (SP2) beinhaltet?
Anwort: "Dazu müssten Sie während der Installation die Original-Windows-CD einlegen können, es gibt jedoch keine Möglichkeit, die erste Disc auszuwerfen, bis die Windows-Installation abgeschlossen ist und die Treiber... "

Dann muss es wohl an der Erstellung der XP-SP2-CD liegen? Hmmmh ...(?)
Ob das wohl mein alter SCSI-Brenner mit der neumodischen Trial-Version von Nero am PehZeh nicht mehr checkt?

0
julesdiangelo
julesdiangelo27.12.0622:43
Warum macht man es sich blos immer so schwer:

„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.