Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook: Bild friert des öfteren ein

MacBook: Bild friert des öfteren ein

Multimediawespe11.03.0719:41
Hallo,
bei meinem MacBook passiert es in letzter Zeit recht häufig, dass das Bild einfriert (okay, Cursor kann ich noch bewegen, aber sonst läuft gar nichts mehr).
Woran könnte das liegen? Am Ram?
Ein Bekannter sagt, dass ich die rechte reparieren sollte, aber ich finde das irgendwie nicht?
0

Kommentare

jesses11.03.0719:44
Programme -Dienstprogramme - Festplattendienstprogramm - Festplatte - Zugriffsrechte reparieren.
0
a_JAguar
a_JAguar11.03.0719:50
ich habe auch das problem. vorallem immer in einer anderen aufführung. mal geht garnix mehr. mal nur das dock nicht...ich repariere die auch mal. vielleicht hilft es ja.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Multimediawespe11.03.0719:52
Gut, danke, aber ich habe gehört, wenn sich das Dock nicht mehr vergrößert, liegt es daran, dass der Ram irgendwie überlastet ist.
Als ich noch 512 Ram hatte, hatte ich auch immer das Dock-Problem (Neustart hilft), aber jetzt mit 1,25 GB klappt das alles.
0
Digitalo
Digitalo12.03.0702:43
Multimediawespe
Hast du die Rechte unterdessen repariert?
Den Weg hat @@jesses ja gepostet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.