Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air Wacht nicht auf

MacBook Air Wacht nicht auf

C.Brehmen
C.Brehmen08.11.1310:59
Hallo,

ich hatte nun schon ein paar mal das Problem, dass ich das MacBook air (aktuelles) aufgeklappt habe und es wollte einfach nicht "aufwachen" ich sah zwar auf dem Bildschirm das die Loginmaske auftauchte (aber ohne Beleuchtung also ganz dunkel)

Ist das ein bekanntes Problem?

Nervt schon, wenn ich dann erst das Air komplett abschießen muss (ON/OFF lange drücken) und dann neu booten.

Die frage ist, wenn ich das nun zu apple einschicke, habe ich 1. keinen Laptop und reproduzieren lässt sich das ganze ja auch nicht mal eben so. da muss ich schon glück haben das es bei denen auftritt.
0

Kommentare

RubberDuck198308.11.1311:08
Evtl. mal ein Video davon machen und denen dann zusenden. Dann kannst du es zumindest "beweisen".
0
zwobot08.11.1311:13
So einfach mal einschicken von Hardware geht das denn überhaupt bei Apple? Ich würde dort anrufen, mir eine Reparaturnummer geben lassen und dann zum Apple Service in Deiner Nähe. Die haben jede Menge Tools zum Auslesen der Geräte und die Möglichkeit eines Belastungstests. Da hast Du das Book relativ zeitnah zurück.
0
C.Brehmen
C.Brehmen08.11.1316:54
Mhh okay ich werde wohl mal bei apple anrufen und dann kommt der Hinweis das ich es erstmal neuinstallieren soll... naja dann plane ich das schon einmal ein
0
zwobot08.11.1317:47
Das können die ja gerne sagen. Du musst es nur nicht machen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.