Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air Rev.B Review bei Engadget

MacBook Air Rev.B Review bei Engadget

Blofeld
Blofeld02.12.0809:22
ein schöner, praxisbezogener Test des modellgepflegten Air auf Engadget. Kommt gut weg, soll wohl spürbar besser sein als Rev.A
0

Kommentare

teorema67
teorema6702.12.0810:43
Jetzt hat es eine grössere ... weisse ... Schachtel und braucht dennoch den Umkarton.
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
jveith
jveith02.12.0815:16
Ich warte mittlerweile seit Anfang Oktober auf ein MBA Rev. B incl. SSD. Laut Händler sind diese in ganz Deutschland noch nicht lieferbar!?

Hat denn jemand schon eins bekommen?
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
alfrank02.12.0815:19
jveith: Tja, die Apple Stores (online und real) werden halt immer zuerst beliefert. In ersterem ist es sofort lieferbar...
0
Oxxle
Oxxle02.12.0815:24
Heute geliefert.
AppleStore.
Gestern bestellt

0
alfrank02.12.0815:27
Oxxle: Dann berichte mal bitte...
0
jveith
jveith02.12.0815:27
Unfassbar! Der sogenannte Apple Premium Seller hat laut eigenem Bekunden noch nicht mal eins gesehen!
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
Oxxle
Oxxle02.12.0816:10
Heute Abend wird es ausgepackt...

0
teorema67
teorema6702.12.0817:52
Wie beim Spiegelbuch-Ärger sollten wir auch wegen des Händler-immer-zu-allerletzt-Belieferns fleissig Feedbacks schreiben. Es ist unwürdig, wie Apple die Händler behandelt, die die Arbeit vor Ort leisten.

Zugehöriger Link:
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
teorema67
teorema6702.12.0818:19
BTW: Ich glaube auch, dass die Rev. B besser ist. Und das obwohl das AirBook Rev. A so ziemlich der beste Mac ist, den ich je hatte
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
humbert
humbert02.12.0818:36
Ich habe meins (1,6 GHz, no SSD) vor 3 Wochen über den Apple-Store (Edu) bestellt (& bezahlt), von Lieferung noch keine Spur, am 12. soll es kommen. Bitter.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
Garp200002.12.0818:55
Das bewährte FILO-Prinzip wie es sich schon bei den iPhone-Wartenden bewährt hat. Als letztes die ersten Kunden beliefern. Da kommt Freude auf
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.