Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook Air EFI Firmware Update 2.2 ...

MacBook Air EFI Firmware Update 2.2 ...

teorema67
teorema6726.10.1122:43
... scheint neu zu sein, über SA, ich seh's zum ersten Mal.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

predo26.10.1123:04
Stimmt, bei mir kommt es auch.

Und noch ein iPhoto-Update.

Wofür das EFI-Update wohl gut ist?
Vielleicht verschwinden damit ja die WLAN-Probleme, denn oft bekomme ich nach dem Ruhezustand die Meldung, dass keines der bevorzugten Netzwerke verfügbar seien. Das automatische Verbinden mit WLAN nach dem Runezustand funktioniert also nicht immer.
0
evo26.10.1123:07
Fürs Macbook Pro 2011 gibt's auch ein EFI...
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad26.10.1123:12
Yup, EFI 2.3 für die MBP 2011.
0
DerTom26.10.1123:30
für den Mac Mini gibt's auch eins
0
teorema67
teorema6727.10.1106:38
Da muss ein Nest sein ...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Skywalker
Skywalker27.10.1107:12
ich hätte noch eines für den iMac zu bieten
0
RyanTedder27.10.1107:13
Ja wäre schon schön wenn das wlan Problem beim Air weg wäre. Es nervt mich auch das wie Aufwachzeit aus dem Ruhezustand beim Air länger dauert als damals unter Snow Leo, ich hoffe das wird auch noch gefixt. Es nervt schon teilweise 3 - 4 Sekunden warten zu müssen bis sich mal der Mauszeiger bewegt...
0
Teddie27.10.1108:32
Bei dem Air gibt es noch ein paar mehr Probleme - zumindest bei mir.

Mal schauen ob eine Besserung zu spüren ist.
0
teorema67
teorema6727.10.1108:51
Latenz beim Aufwachen kommt vom Superstromsparmodus. Hier keine Probleme mit dem Air 11" i5 4/128.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
DesertFOX
DesertFOX27.10.1109:38
Mein Mac Pro hat kein Update bekommen !!!

...war aber auch kein Problem vorhanden .
0
kieselstein
kieselstein27.10.1110:00
Nur für neuere Maschinen!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.