Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Air Clone

MacBook Air Clone

omek28.11.0915:27
Eine Dreistigkeit auf höchsten Niveau. Ein MacBook Air Clone mit Atom CPU.
0

Kommentare

elcaradura28.11.0915:49
Wer´s braucht...
0
sram
sram28.11.0916:04
Naja, das MBA ist auch nicht gerade die Schönheit in Person.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
elcaradura28.11.0916:12
Mir ging´s um den Kauf eines billigen Plagiats mit des originären Herstellerlogos und Markenbezeichnung nur um sein Ego zu befriedigen.
0
omek28.11.0916:23
Ich sag mal ohne dem Logo wäre es für manche eine Alternative zu einem Netbook um sich ein Hackintosh zu basteln. Aber mit einem original Apple Logo ist es doch schon sehr peinlich
0
kefek
kefek28.11.0916:25
Nur wird das in Europa/Amerika nie ein Händler länger als 24h verkaufen ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
omek28.11.0916:34
Was auch nicht wirklich schlimm sein sollte
0
joop
joop28.11.0917:49
Das gibt so oder so ärger mit Apple.........
0
MacBookAndi
MacBookAndi28.11.0918:37
lol der Schriftzug "MacBook Air" sieht ja mal total Schei**e aus.. aber ein low-end mba mit weissem plastik könnte ich mir wirklich noch vorstellen
0
ninja mac
ninja mac28.11.0918:47
wow ohne applelogo und ohne der komischen mac book air beschriftung eine sehr gelungene alternative.Aber mit dem koischen apple logo fällt es doch auf.naja was solls wen das gerät 600-800€ kostet wäre es sicher gut vermarktbar,sprich keiner würde dem echtem mba interesse schenken,naja mal abgesehen vom unibody aluminium
0
teorema67
teorema6728.11.0919:00
omek
Ein MacBook Air Clone mit Atom CPU.

Na dann ist es allenfalls ein NetBook und meilenweit von einem AirBook entfernt Und dick ist es und ein Fake auch noch
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.