Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook

MacBook

iPanel24.03.1321:17
Ich wünsche mir ein sehr dünnes MacBook mit..

Retina
Lightning Anschluss (keine anderen Anschlüsse)
A7 Chip
LTE
10h Battery Life

0

Kommentare

iGod24.03.1321:36
Lass dich mal wieder sperren. Ich habe schon am Threadtitel erahnt dass du dahinter steckst.
0
One Two
One Two24.03.1321:57
Ich wünsch mir ein Pony.
0
Krypton24.03.1321:59
Das wird wohl auch kommen. Allerdings hat Apple eine andere Namensgebung im Sinn und wird das Ding einfach iPad nennen. Da das Gerät sonst aber alle deine Wünsche abdeckt (dünn, retina Display, Lightning-only Anschluss, A7, LTE & 10 Stunden Laufzeit), wird die kleine Abwandlung in der Produktbezeichnung sicher nicht stören.

Viel Spaß damit.
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.03.1322:06

Gestern war es ziemlich kalt. Mal sehen.
Ob ich morgen einen Joghurt essen werde weiß ich noch nicht genau.

Zu der Frage im Thread:

Polycarbonat und Glas

nur wenn die Sonne scheint ....

Regen

Wird wohl wieder kalt.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
söd knöd24.03.1322:11
Ich wünsch mir einen fliegenden Dackel der Mama sagen kann und auf einem Auge blind ist.
0
re:com24.03.1322:13
0
nahtanoj9624.03.1322:33
Ich wünsche mir nur noch sinnvolle Threads


Um mal einen genauso sinnvollen wie zu erfüllenden Wunsch aufzustellen
0
roca12324.03.1322:37
0
söd knöd24.03.1322:40
nahtanoj96
Ich wünsche mir nur noch sinnvolle Threads


Um mal einen genauso sinnvollen wie zu erfüllenden Wunsch aufzustellen

Ach das ist hier gar nicht der Off Topic Bereich
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU24.03.1323:46
Ich wünsche mir ein sehr dickes MacBook mit einer Bildschirmauflösung von 600x800 und mit Centronics Anschluss für den Drucker
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
neoxfactory24.03.1323:47
Ich wünsche mir mehr IQ, um das zu verstehen.

iPanel lautet Dein richtiger Name Joey Heindle bzw hast du im Januar Urlaub in Australien gemacht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.