Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac zu Win Remoteverbindung? Programm? WIchtig!

Mac zu Win Remoteverbindung? Programm? WIchtig!

MacMarco Pro
MacMarco Pro09.11.0721:31
Hey Ihr Lieben!

Kennt jemand ein Programm, mit dem man ziemlich zuverlässig und einfach eine Remoteverbindung zwischen Mac und Windows aufbauen kann ?

ich danke Vielmals für schnelle Hilfe!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

uplift
uplift09.11.0721:32
Remote Desktop Client für Mac - direkt von Microsoft
http://www.microsoft.com/mac/otherproducts/otherproducts.aspx?pid=remotedesktopclient
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.11.0721:36
Wenn schon Windows zu Windows mit dem mit dem eingebauten Programm nicht geht.... ich dachte an so etwas wie Cspace, was es aber nicht für den mac gibt.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Jaguar1
Jaguar109.11.0722:26
Mein Google sagt, dass Cspace ein IM ist... Und was für eingebautes Programm? Weisst du, was du willst?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tobymac.ch
tobymac.ch09.11.0722:30
astroview/share?

http://www.softonic.de/suche/astro/mac
„GBY“
0
jogoto09.11.0722:32
Ich gehe mit Chicken of the VNC auf VNC server WIN. Hat bis jetzt noch nie Probleme gegeben.
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff09.11.0723:14
Genau. Auf dem Windows PC zB TightVNC oder UltraVNC installieren und auf dem Mac Chicken of the VNC und über die Eingabe der IP Adresse verbinden. MS Remote Desktop geht auch, funktioniert aber zB nicht mit älteren Windows Versionen (zB nicht mit Windows 2000 außer der Server Version)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.11.0723:15
Jaguar1

Eingebautes Programm - damit meine ich die in Windows integrierte "Windows-Remote-Desktopunterstützung"

Cspace ist Remoteprogramm, welcher wie ein IM aufgebaut ist.

Mit cspace hab ich das Problem mit meinem Schützling nun auch erledigt, allerdings via XP zu XP. Ist super einfach zu bedienen, eben wie ein IM. Mit Crossover kann man das Programm auch öffnen, es funktioniert auch, wenn mein Crossover gehen würde, was es aber nicht mehr tut(fear)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.11.0723:21
Okay das nächste Mal probier ich das aus Danke aber.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.