Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mac und Affili.net

Mac und Affili.net

Hardtrancer
Hardtrancer02.03.0517:01
Seit kurzem vergütet ebay in seinem Partnerprogramm auch für Gebote, da will ich mich doch mal gleich anmelden. Leider muss man dazu über affili.net gehen aber das sollte kein Beinbruch sein. - Denkste

Ich will einen grafischen Link zu einer Kategorie setzen. Mit safari klappt alles, nur wird der GO Button am schluß nicht gezeigt, also fertigstellen is nich
Wozu hab ich den alten IE hier noch rumfliegen..., klick klick klick, alles sehr zäh und nachdem man die Kategorie bestätigt und auf übernehmen klickt is der IE tot
Versuch 3 mit Firefox, anmelden, rumklicken, Kategorie auswählen - ja scheisse jetzt geht genau das mit Firefox nicht.

Wie blöd müssen eigentlich webseitenprogrammierer sein, wenn sie derart auf den MS IE optimieren, das gleich 3 Browser damit nicht mehr klarkommen?
0

Kommentare

Tiger
Tiger02.03.0517:57
Schau dir mal Tradedoubler an. Meiner Meinung nach die bessere Wahl

0
Hardtrancer
Hardtrancer02.03.0519:57
eBay gibt's aber nur bei affili.net - und ich will das eBay Partnerprogramm einbinden.

Darüberhinaus bringen mir die normalen Anbieter nichts, dafür hab ich eine zu spezielle Zielgruppe. Ich nutze lieber View Anbieter und Anbieter die mir passende Werbung einblenden.
Nachlesen da auf: www.technobilder.de/geldverdienen.html
0
Tiger
Tiger02.03.0520:08
Doch, Ebay gibt es auch bei Tradedoubler

Bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren.
Aber in einem hast du recht, für deine Zielgruppe bietet Tradedoubler eher weniger interessantes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.