Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mac tv GROGEFEI

Mac tv GROGEFEI

mergus72
mergus7202.04.0616:37
Hi Leute,

wer vom euch war gestern auch mit dabei. die jungs von mac tv waren großartig
. ich dachte die hören nie auf.
am besten fand ich die user videos . da war diese greenboxbande wie jörn sie nannte. die waren echt geil.

www. milchstudios.de

also wer war auch dabei

gruß mergus
0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz02.04.0616:48
Hier Bis zum Bitteren Ende

Aber der Rest wird noch Schlafen...
0
TKay02.04.0616:49
Ich hab bis 02:00 Uhr geschaut. War nett.
0
mergus72
mergus7202.04.0616:51
ich habs bis bis 4 uhr geschaft und die letzten 10 jahre verpasst.
bin gespannt auf den zusammenschnitt.

gruß mergus
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0616:57
Was soll "Grogefei" sein?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mergus72
mergus7202.04.0617:02
schau bei www.mac-tv.de
0
mergus72
mergus7202.04.0617:04
was giel euch am besten ?
0
mergus72
mergus7202.04.0617:06
sorry noch etwas übermüdet !

was hat euch am besten gefallen und was war weniger gut?
0
Josef
Josef02.04.0617:09
GROGEFEI = Großartige Geburtstagsfeier
0
Rantanplan
Rantanplan02.04.0617:10
mergus72
schau bei www.mac-tv.de

Da steht das auch nicht erklärt. Aber ok, was soll's, wenn man sich nicht verständlich ausdrücken will.... mir wurscht. Gute Nacht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mergus72
mergus7202.04.0617:26
die schlafen wohl noch alle;-)
0
bytheway.dt02.04.0618:20
jow, waren auch mit dabei: die uservideos hätte man ruhig etwas früher zeigen können, bin zwischendurch leider eingepennt, aber Dank an mergus, der zu unserem Video verlinkt hat: (wer es nochmal in besserer Qualität und in voller Länge sehen will).

würden uns über Rückmeldung freuen, Gruß
0
mergus72
mergus7202.04.0618:27
Hi bytheway,
ihr wart großartig , muß ne scheiß arbeit gewesen sein.
hab mir den clip schon ein paar mal angeschaut.
macht weiter so.

mfg mergus
0
vasquesbc
vasquesbc02.04.0619:18
Hallo!

Ich war dabei - und zwar vor der Kamera (Chris).
Es war grandios.
Und sehr anstrengend.
Schon am Freitag war ich bis 2:00 Uhr wach um noch vorzubereiten.
Samstag ab 13:00 Uhr war ich dann bei Frankfurt - das Auto voll mit alten Rechnern.
Dann ging es konzentriert an die Arbeit - zwischendurch Nahrungsaufnahme - bis schließlich um 20:00 Uhr die Sendung startete. Während Norberts Part (1976-1986) hatte ich ziemliche Kopfschmerzen - das legte sich zum Glück später.
Mein Part war dann 1987-1996 und es hat alles Prima geklappt. Vor allem die Videochats mit den Zuschauern waren klasse! Teilweise wurden da richtige Parties gefeiert - mit Getränken, Snacks, Macs und Mac-TV auf dem Fernseher.
Zwischen 1 und 2 Uhr kam dann Jörn dran mit den letzten 10 Jahren der Apple-Geschichte.
Wir drei Moderatoren waren tatsächlich fast 10 Stunden vor der Kamera - viel Kaffee, Mikrowellenfutter und Kuchen waren dafür notwendig - und nicht zuletzt vieeele Seiten Konzepte...
Ganz besonders möchte ich noch mal Detlefs Part hervorheben - er war die volle Zeit allein(!) an den Kameras und am Mischer tätig - eine Wahnsinns Leistung - da ist viel Konzentration nötig.

Es war ein Riesenspaß und ich danke den Zuschauern, der ganzen Community und den Mac-TVlern...

ca. 7:00 Uhr kam ich wieder zu Hause an und trug meine Rechner zurück in die Wohnung. Mittlerweile war es wieder taghell... ich kannte nur noch ein Ziel: ab ins Bett.
Mittlerweile bin ich wieder unter den Lebenden.

Ich bin so gespannt auf die Aufzeichnung... leider war der Festplattenrecorder ca. 30 Minuten vor Sendeschluss schon voll... da wird Jörn wohl ein wenig rekonstruieren müssen... schade... aber ein Großteil der Sendung ist im Original erhalten...

Grüße an alle,
der Chris.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.