Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac schadet den Augen...

Mac schadet den Augen...

Highlandpark
Highlandpark30.10.0412:36
Guten Morgen

Was ist da denn los ?
Ist es meinem Mac zu kalt ?
Oder hab ich ihn erschreckt ?

Gut das die Garantie noch nicht abgelaufen ist
und ich noch eine "Windose" habe die läuft.

Hatte einer von Euch auch schon dieses Problem ?


Gruss Highlandpark

PS: Es ärgert mich schon ein wenig.
0

Kommentare

Tobsen
Tobsen30.10.0413:04
Ich würde sagen Wackelkontakt im Displaykabel. Änderts sich es wennn du das Display bewegst?
0
Highlandpark
Highlandpark30.10.0413:16
> Ich würde sagen Wackelkontakt im Displaykabel.

Das vermute ich auch.


> Änderts sich es wennn du das Display bewegst?

Leider nein, ich habe das PB auch schon "sanft"
geschüttel (nicht gerührt) und hat nix genützt.
0
Tobsen
Tobsen30.10.0413:28
Wenn Bewegen nichts ändert kann es aber auch die Grafikkarte sein.

Glaub du kommst nicht am Service vorbei
0
Highlandpark
Highlandpark30.10.0413:33
SEUFZ

Werde mich wohl für ein paar Tage vom
PB trennen müssen.

GRUMPF
0
djapple2
djapple230.10.0414:07
auf jeden ist das ein Fall für den Service! Bloß nicht selber dran rumpfuschen, nur so als Tipp!
0
beat
beat30.10.0414:12
die werden das board tauschen - sieht so aus wie die displays an den defekten ibooks...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
oxydent
oxydent30.10.0414:13
jo... das kenn ich. bei meinem alten pb war es die grafikkarte. das mit dem service ging aber recht schnell, da es der händler (jessen lenz in kiel) selber beheben konnte...!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
2Mac30.10.0416:59
Sowas hatte ich bei meinem alten TiBook auch.
Wurde von Apple (AppleCare) in 3 Tagen repariert.
Dabei haben sie gleich das ganze Motherboard gewechselt und den Speed um satte 200MHz angehoben (667867). Seit dem bin ich von AppleCare begeistert.
0
Highlandpark
Highlandpark30.10.0417:33
Hujjj...

... das wäre cool, wenn sie mein Motherboard auch gegen ein neues und schnelleres austauschen würden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.