Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac pro und Wacom Problem

Mac pro und Wacom Problem

jui22.09.1710:30
Hallo ans geschätzte Forum !
Leider benimmt sich mein Mac Pro seit 10.12.6 sehr menschlich , er zickt...beim Neustart am Morgen klappt alles , Wacom intus pro 651 wird erkannt...alles ok..sobald ich aber den Benutzer wechsel wird das Tablett nicht mehr erkannt, oder es spielt verrückt oder der Mauszeiger ist eingefroren...mit der Maus angeschlossen klappt diese aber...neuster Treiber ist aufgespielt...Das Problem tauchte erst nur sporadisch auf, Stecker rein - raus half...jetzt passiert es aber jedesmal beim Benutzerwechsel...Ich habe bereits einmal Wacom komplett gelöscht und neu geladen...keine Hilfe. Hat vielleicht irgendwer eine Idee was ich versuchen könnte ? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Beste Grüsse vom mittelschwer verzweifelten Jürgen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.