Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini wacht nicht auf

Mac mini wacht nicht auf

RetroAndy
RetroAndy04.09.0911:41
Mein Mac mini 2009 wacht nach dem Ruhezustand nicht mehr auf. Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

Waldi
Waldi04.09.0911:46
ASP
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
homunich04.09.0922:54
Ich habe mich grade auch mit diesem Problem rumgeärgert. Alle Tips in den diversen Foren (peripherie abstecken) haben nicht nachhaltig genützt. Der Bildschirm bleibt schwarz, der iMac blieb heiß . Im Moment hilft: Bevor ich in den Ruhezustand aufrufe, deaktiviere ich Airport. Mal sehen, ob das so bleibt.
0
iBookG404.09.0923:05
schon den Anschaltknopf lange gedrückt? Verbindung zum Monitor getestet? Hört man irgendetwas anlaufen? In aller letzter Konsequenz: Stromstecker gezogen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.