Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini core duo spiele

Mac mini core duo spiele

macfan1
macfan124.09.0614:44
Hi ich habe einen g4 mac mini und einen alten windows Laptob ich würde gerne beides verkaufen und mir ein Intel Mac mini mit 1.66 ghz holen. Nun möchte ich wissen ob ich auf diesem unter Boot Camp auch spiele wie GTA San Andreas oder Need for Speed Most wanted zocken kann. DANKE IM VORAUS
0

Kommentare

Tomino
Tomino24.09.0615:09
macfan1

Also ein "Spass" wird es ganz sicher nicht!
Es ist eine Onboard Grafikkarte bzw auch nur eine nicht sehr Leistungsstarke.
Zum spielen ist der wirklich nicht gedacht!
Eher so 2 D games, wo es mehr um die Rechenintensität geht.
Hol dir doch nen iMac da dürfte es dann gehen.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
roger_toger24.09.0615:09
Mit der Intel-Onboard-Grafiklösung geht eventuell GTA, aber NfS MW sicher nicht.
0
Tomino
Tomino24.09.0615:10
NFS MW
geht ziemlich sicher nicht! Das läuft scho bei mir sehr ruckelnd auf meinem PC. Und ich hab noch eine alte Grafikarte !
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
macfan1
macfan124.09.0615:21
okay danke für eue Antworten werd mir dann lieber ein IMac holen muss ich halt etwas Sparen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.