Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini bei alternate.de

Mac mini bei alternate.de

rofl
rofl12.02.0515:48
Wow da gab es noch nie Apple Hardware, und jetzt ne eigene Warengruppe. Das heisst der Mac mini ist in Deutschland PC Bastlerecke angekommen.

www.alternate.de
0

Kommentare

rofl
rofl12.02.0515:51
edit: Das heisst der Mac mini ist in Deutschland>s< PC Bastlerecke angekommen.
0
HJALDI
HJALDI12.02.0515:55
Aber sogar noch 10,- € teurer im Vergleich zum Apple Store!
0
rofl
rofl12.02.0515:58
alternate war noch nie billig...
0
rofl
rofl12.02.0516:16
Der Wille zählt
0
MacMark
MacMark12.02.0517:03
vermeer
PC-User sind Bastler, also ist der Mac Mini genau richtig bei Alternate.
„@macmark_de“
0
Tobsen
Tobsen12.02.0517:07
Ähm hatte Alternate nicht damals eine Lizenz zum Clonen, oder irre ich mich da? Sonst würde ich sagen "Welcome Back!"
0
TT15.03.0516:36
Tobsen
Ähm hatte Alternate nicht damals eine Lizenz zum Clonen, oder irre ich mich da? Sonst würde ich sagen "Welcome Back!"

ja, irgendwas war da. kann mich aber auch nicht mehr 100% dran erinnern. is ja nu auch scho a bisserl her...
0
Monosde
Monosde12.02.0516:10
Die machen den extra teurer weil sie von der Windows/Intel Mafia geschmiert werden damit ja keiner Apple kauft ! Ich habe auch schon den iPod mini für 279 Euro gesehen und der stand in der "Schnäppchen-Ecke" !
0
Vermeer
Vermeer12.02.0516:28
mac mini ist doch was für Bastler ... jedenfalls, wenn man den Speicher erweitern will.
<br>@@ monosde: herrliche Verschwörungstheorie, aber solche Spielchen kann sich kein online-Handel leisten.
0
Vermeer
Vermeer12.02.0517:07
MacMark
vermeer
<br>PC-User sind Bastler, also ist der Mac Mini genau richtig bei Alternate.
<br>:-/ genau das meinte ich doch.
0
Don Quijote12.02.0515:50
nicht schlecht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.