Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini Zubehör von Apple

Mac mini Zubehör von Apple

sir pippo II
sir pippo II01.10.0512:27
Guten Tag,

ich wollte mal eben fragen, ob schon jemand Erfahrungen hat mit den für den Mac mini designten Festplatten von iomega (http://store.apple.com/Apple/WebObjects/swissdestore.woa/wo/StoreReentry.wo?family=macminiaccessories) ?

Ich denke nicht, dass ich alle diese Anschlüsse brauchen werde, ich habe Angst vor einem Kabeldurcheinander, bin skeptisch, was die Lautstärke angeht...

Weiter frage ich mich, ob es nicht die Möglichkeit gibt, die Festplatte über den gleichen Stromnetzanschluss laufen zu lassen wie den Mac mini.

Aber aussehen tun sie eben schon toll... ich schwanke zwischen sofort kaufen und abwarten.
0

Kommentare

RSenat01.10.0518:10


Der deutsche Link.

0
Arachnid
Arachnid01.10.0518:32
sir pippo II

Ich denke nicht, dass ich alle diese Anschlüsse brauchen werde, ich habe Angst vor einem Kabeldurcheinander, bin skeptisch, was die Lautstärke angeht...

du brauchst doch dann eh nur die Platte an einen Anschluss ran machen (zb. firewire), die anderen Anschlüsse an der HD brauchst du doch dann nicht mehr, also auch kein Kabelgewirr

0
TimterNett
TimterNett01.10.0518:46
Hier eine kleine Übersicht über verfügbare externe Festplatten im "Mac mini"-Design:

Leider haben einige kein Alu-Gehäuse sondern Plastik, bei der Iomega weiß ich es nicht - allerdings hört man viele schlechte Äußerungen über Iomega...

Habe selbst noch keine Erfahrung, favorisiere aber für einen Freund, der sich demnächst einen Mac mini kauft, die "Mini partner"-Festplatte...

Hat damit jemand Erfahrungen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.