Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini + Merom

Mac mini + Merom

was
was06.09.0620:15
Hi

Im refurb store gibts zur zeit nen mac mini CoreSolo für 490 Euronen.
Nun wollte ich fragen, ob ich ohne Probleme in den MacMini einen Core2Duo /5600(1,8ghz) einbauen kann?! Dieser kostet z.b. gerade bei alternate.de ( ja ich weiss nicht die besten und billigsten ) 244 euro somit käme ich auf einen MacMini 1,83 Core2Duo auf 830 Euro.

Weiss jemand obs da Probleme gibt beim Einbau und was man sonst noch beachten muss à la RAM usw.


liebe grüße david
0

Kommentare

kefek
kefek06.09.0620:20
Es geht! Ob dazu irgendwelche veränderungen notwendig sind weiß ich aber nicht. Es gibt einen (ich glaub auch einen hier im forum) der sich de Top-Merm in seinen mini gepflanzt hat
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek06.09.0620:25
Hier ein zitat: "Well, there has been enough speculation, plenty of arguments, but now there is proof that the Mac Mini truly is a Frankenstein. Once again, Fugger has done it slapping a Merom processor into his Mac Mini. There was no need for any updates, no soldering, no gruesome hacks, it was a simple act of plug and play. So for all of you that bought the Core Solo Mini, hold out, don�t spend your precious money on a Core Duo, wait out the 4 months till Conroe and Merom are unleashed and see what your Mini can truly do. Now we just need someone to put a Merom into a MacBook Pro and I will be sold on buying one."
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
sagrada
sagrada06.09.0620:30
Und du könntest deinen alten CoreSolo noch für ein paar Euro fünfzig bei eBay vertickern.
0
was
was06.09.0621:16
jo i hoffe mal auf 150 vielleicht
0
kefek
kefek06.09.0622:05
Glaub kaum, das einer nen core solo kauft
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.