Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac mini @ GIGA Help

Mac mini @ GIGA Help

uplift
uplift17.01.0522:07
Überschrift sagt alles.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle17.01.0522:09
(?)(?)
0
uplift
uplift17.01.0522:11
Der Mac mini wir gerade bei NBC Giga vorgestellt.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
kester17.01.0522:11
(wortkarger Thread)
0
Digitalo
Digitalo17.01.0522:34
Aha!
0
alpi
alpi17.01.0522:51
hab leider nur den letzten Take mitbekommen.. werd mir die restlichen halt downloaden wenn sie online verfügbar sind
0
macsheep
macsheep17.01.0522:52
gut
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
kai!
kai!17.01.0523:17
Cool! Hat's jemand aufgenommen?
0
Rantanplan
Rantanplan18.01.0500:18
Aus dem Text bei Giga: "Ob all diese Fähigkeiten auch von den beiden Neuheiten erfüllt werden können, werden wir heute Abend erfahren, denn Holger Niederländer von Apple Deutschland ist wieder bei uns zu Gast"

Ist das nicht der Typ mit dem Steve-Jobs-Gedächtnisbart, der auf irgendeiner Messe als wandelnde iPod-Station herumgelaufen ist?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
darkzida18.01.0500:24
Rantanplan
Ist das nicht der Typ mit dem Steve-Jobs-Gedächtnisbart, der auf irgendeiner Messe als wandelnde iPod-Station herumgelaufen ist?
Ach du meinst den haarigen Schluck Wasser in der Kurve
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.