Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac mini 2009 kann auch 1333 er DDR3-RAM ausnutzen !?

Mac mini 2009 kann auch 1333 er DDR3-RAM ausnutzen !?

dam_j
dam_j31.08.0914:38
Hallo,

Nach der endlosen Qual mit Cyberport (anderer Thread) hatte ich diesen Freitag nun endlich meinen neuen kleinen in Händen.

NATÜRLICH wurde er SOFORT mit einer WD Scorpio Black (250GB / 7200 Upm) und 4 GB OCZ RAM ausgestattet. Nach der ersten Freude das er nach dem Umbau auch noch hochfährt
Habe ich gestern bemerkt das er unter der Systeminfo sogar den RAM mit 1333 MHz erkennt und auch wohl ansteuert !

Das einzige was mich stutzig macht ist das selbst Apple den mini "nur" mit 1066 er angibt.

Leider hab ich kein 1066 er Kit womit ich mal testen könnte ob es einen Geschwindigkeits-unterschied gibt.


Aber vielleicht konnte ich hiermit jemanden weiterhelfen.




An den Admin: Ich hab ihn gefunden !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

dam_j
dam_j31.08.0922:51
Schade, scheint keinen zu interessieren

Und ich dachte ich würde den Performance Freaks nen Gefallen tun...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Request
Request31.08.0923:00
Gut zu wissen...denn der DDR3 den Apple verbaut kann es gerade mal mit 800 Mhz DDR2 aufnehmen...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.