Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mac-like Gästebuch

Mac-like Gästebuch

RAPMANkev31.03.0614:25
HI !

Ich suche ein Gästebuch das sehr MacLike aussieht (z.B. die einträge in nem finder-fenster oder ähnliches)

es wäre auch möglich wenn das gästebuch so wäre dass ich es selber mit meinen bildern anpassen kann.

Es muss nur schaffbar sein das gästebuch irgendwie mac-like hinzubekommen

lg'
Kev:apple:
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc31.03.0614:40
man nehme photoshop (oder ein anderes gutes bildbearbeitungsprogramm), einen texteditor bzw. HTML-editor mit syntax-highlighting (bbedit z.B.), kenntnisse in HTML, PHP o.ä.

damit kann man jeden erdenklichen look für ein gästebuch erzeugen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
RAPMANkev01.04.0616:07
kann kein PHP
und dann bräuchte man glaub auchnoch einen server dafür...

ich hab nur en bissl webspace..

lg'
Kev:apple:
0
eulenspiegel01.04.0616:11
guckst du hier:
http://www.1a-flashgaestebuch.de/
vielleicht is ja was für dich dabei:-/
0
Rantanplan
Rantanplan01.04.0616:15
Äh... Google kennst du aber schon, oder? Ich hab mal spaßeshalber Gästebuch eingegeben und werde mit Angeboten für kostenlose Gästebücher überschüttet. Zum Beispiel das da ist dabei: http://www.gbserver.de/
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pinguin01.04.0616:19
Rantanplan<br>
Äh... Google kennst du aber schon, oder? Ich hab mal spaßeshalber Gästebuch eingegeben und werde mit Angeboten für kostenlose Gästebücher überschüttet. Zum Beispiel das da ist dabei: http://www.gbserver.de/

Es geht ihm um ein Mac-like-Theme!
0
Rantanplan
Rantanplan01.04.0616:25
Ja und? Meinst du damit, er erwartet, daß ihm die gebratenen Tauben in den Mund fliegen? Das Gästebuch, das ich verlinkt hatte, läßt sich laut Beschreibung beliebig im Design anpassen. Und er schreibt ja selbst: "es wäre auch möglich wenn das gästebuch so wäre dass ich es selber mit meinen bildern anpassen kann." Also alle Bedinungen erfüllt, ich weiß nicht was es jetzt schon wieder zu maulen gibt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Thomas Franz
Thomas Franz01.04.0616:27
Genau das ist das Probleme bei Google Du wirst überschüttet mit "kostenlosen" Tools, mit dem Ergebnis das du und deine Gäste sich vor Werbemüll nicht mehr retten können.
Rantanplan
Von Dir hätte ich jetzt aber wirklich qualifizierte Ratschläge erwartet.
0
Pinguin01.04.0616:28
Rantanplan<br>
Ja und? Meinst du damit, er erwartet, daß ihm die gebratenen Tauben in den Mund fliegen? Das Gästebuch, das ich verlinkt hatte, läßt sich laut Beschreibung beliebig im Design anpassen. Und er schreibt ja selbst: "es wäre auch möglich wenn das gästebuch so wäre dass ich es selber mit meinen bildern anpassen kann." Also alle Bedinungen erfüllt, ich weiß nicht was es jetzt schon wieder zu maulen gibt.


Also gemault hab ich i.m.h.o. nicht. Ich will jetzt auch keine Grundsatzdiskussion anstrengen. Also nicht gleich beißen.
Husch, ins Körbchen
0
Rantanplan
Rantanplan01.04.0616:41
Thomas Franz

Den besten Tip hatte imho vasquesbc. Daß sich irgendwelche Anbieter von kostenlosen Gästebüchern mit Werbung finanzieren ist doch nichts ungewöhnliches. Entweder du zahlst oder du hast Werbung... Das spricht doch nicht dagegen sich einen Anbieter per Google zu suchen. Der von mir angegebene läßt sich a) im Design anpassen und b) auch werbefrei schalten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.