Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac kompatible USB Soundkarte

Mac kompatible USB Soundkarte

etrex
etrex03.12.1108:38
Hallo

Ich suche eine Mac/Lion taugliche USB Soundkarte, was gibt es da oder was ist empfehlenswert? Probiert habe ich mal eine Creative Sound Blaster X-Fi HD, die funktioniert leider nicht komplett, der SPDIF-Eingang und -Ausgang ist nicht nutzbar. Genau das wäre aber wichtig.
0

Kommentare

Krypton03.12.1108:51
Kompatible Soundboxen (es sind ja eigentlich keine Karten mehr) gibt’s sehr viele. Hilfreich wäre es zu wissen, was für Features du benötigst (Eingänge, Ausgänge, Midi, SP/DIF, Qualität, Preisspanne).
0
etrex
etrex03.12.1109:04
Preis ist erst mal nebensächlich. Ansonsten wären die Anschlüsse die die X-FI hat ausreichend
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.