Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac + iPhone + Outlook = Katastrophe

Mac + iPhone + Outlook = Katastrophe

Vivi17.12.0820:01
Hallo,

eigentlich dachte ich dieses überteuerte MobileMe bietet mir eine Synchronisation von Aufgaben, Kontakten und Kalendern. Dem ist ja nun leider nicht so. Das ganze hat vor Jahren mit meinem Palm schonmal besser funktioniert als jetzt mit dem iPhone.

Kennt jemand eine elegante Komplett-Lösung die sich in iCal, Kontakte etc einklinkt? Eine aus zig verschiedenen Programmen gestrickte Lösung hat in meinen Augen irgendwie nix.

Danke schonmal für den Hinweis auf die Suche und die Ideen, ich werde wohl nicht alleine mit meinen Wünschen sein.

Vivi
(der alle Geburtstage vergisst seitdem er ein iPhone hat)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.12.0820:05
Mein Tipp: iPhone wieder her geben und Palm weiter verwenden!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vivi17.12.0820:11
Jaguar1
Mein Tipp: iPhone wieder her geben und Palm weiter verwenden!

Wenn ich meinen Computer nicht gegen Bleistift und Schreibblock getauscht hätte, würde ich ein Skript schreiben was genauso sinnvolle Antworten postet.
0
Jaguar1
Jaguar117.12.0820:16
Wie man in den Wald hinein ruft...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cybermike
cybermike17.12.0820:21
Mac + iPhone + Outlook + Plaxo = ganz okay

Plaxo.com auf dem Mac und dem PC installieren und schon geht alles recht gut (ohne MobileMe). Kontakte und Kalender halte ich damit wunderbar in sync.
0
twilight
twilight17.12.0820:31
Vivi
Wenn ich meinen Computer nicht gegen Bleistift und Schreibblock getauscht hätte, würde ich ein Skript schreiben was genauso sinnvolle Antworten postet.
Gibs auf .. don't feed the trolls

„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.