Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac hd hilfe???

Mac hd hilfe???

Julio
Julio06.02.0715:06
Immer wider finde ich in macintosh hd irgendwelche Ordnern mit komischen Namen. Drinen sind Zwei unterordnern welche leer sind. Irgendwelche erfahrungen damit
Danke
0

Kommentare

hjg06.02.0716:17
Wie heißen denn die 'komischen' Ordner?
(Das ist die Minimal-Info, die zur Beantwortung der Frage
notwendig ist)
0
Julio
Julio06.02.0716:22
irgendwie so ad1257ajf. jetzt sind geloscht so dass ich es nicht sagenkann. aber nach einiger zeit kommen wieder welche ordnern mit anderen namen.
0
Julio
Julio06.02.0716:23
so 3-5 tagen
0
Semmel
Semmel06.02.0716:40
ja das selbe hab ich mich auch schon gefragt, ist ein bisschen komisch aber löschen trauen hab ich mich trotzdem keinen!!!
0
jogoto06.02.0716:46
Interessant wäre auch noch wo. Ich kenne sowas nur aus meinem Preference-Ordner.
0
Julio
Julio06.02.0716:57
direkt au macintosh hd in keinem Ordner.
0
_mäuschen
_mäuschen06.02.0717:28

Semmel, wie heissen die Ordner denn bei dir?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.