Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mac gucken in Hamburg

Mac gucken in Hamburg

der schneyra
der schneyra17.10.0716:41
Hallo!

Ich werde über das verlängerte Wochenende in Hamburg weilen und wollte die Möglichkeit nutzen, mir mal die neuen iMacs und iPods anzuschauen. Ist schon schlimm wenn man vom Lande kommt

Wo kann ich das denn am Besten machen? Gibt's nen schönen Mac-Handler oder sollte ich einfach mal in den Saturn oder so reinspazieren?

Grüße aus dem Süd-Westen!
„BAM!“
0

Kommentare

der schneyra
der schneyra17.10.0716:41
Argh! Mail an!
„BAM!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro17.10.0717:04
2 Gravis gibt's in Hamburg ....

viel SPASS
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DarkLord541
DarkLord54117.10.0717:55
der schneyra

Kaufen tu ich meine Macs immer bei Hamburg4 ist nicht weit von "Dammtor" weg. Ansonsten gibts noch Gravis, Comspot und natürlich den Store in Store von Apple selbst im Saturn beim HBF
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
chill
chill17.10.0718:22
also man kann gegen gravis ja sagen was man will, der neue shop am ida-ehre-platz ist aber sehr schick. ich würde dort schauen. die reinen puren macs kann man aber auch im saturn sehen ... bloss stört da das riesige windows umfeld


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
der_seppel
der_seppel17.10.0721:13
Da haben sie sogar das iphone! Nette Mitarbeiter! Ich war positiv überrascht von den gravis-Leuten in HH, war nur Köln gewohnt.
„Kein Slogan angegeben.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.10.0723:56
von M&M @@ (Uhlenhorst) über Hamburg 4 @@ (Rotherbaum ) bis Arndt und Bleibohm @@ in der Schanze gibt's zig Apple-Shops in HH. Wichtiger wäre wohl, in welcher Ecke du dich aufhältst.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
der schneyra
der schneyra18.10.0715:18
Da ich ja nur schauen will (für's kaufen ist kein Geld da ) werd ich wohl mal in den Gravis spazieren. Wenn ich schon wegen meines chronischen Geldmangels für neue "Spielzeuge" Tränen in die Augen krieg, dann will ich das wenigstens nicht im Kaufhaus zwischen Dosen mit Fenstern in der Seite

Vielen Dank für eure Tipps!
„BAM!“
0
Jaguar1
Jaguar118.10.0722:57
Wenn ich mich mal mit hier einniste:
Angenommen, man möchte das angesehen auch kaufen: was sollte man sich ansehen?

Leider versuche ich schon seit einiger Zeit einen iPod touch anzusehen. Mein örtlicher MediaMarkt hat aber nie welche

Es müssen übrigens nicht nur kaufbare Dinge von Apple sein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.10.0700:39
Jaguar1
Angenommen, man möchte das angesehene auch kaufen: was sollte man sich ansehen?

Ein MacBook Pro? Einen Ferrari?
Oder meintest du Geschäfte in HH? Dann vielleicht z.B. @@ (Manufactum im Chilehaus)?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar119.10.0701:37
MacBook Pro hab ich schon. Ferrari hätte ich gerne. Aber da reicht das Investitionsvolumen nicht ganz...

HH? Nene... zu weit...

Öhm mir wurde neulich gesagt, ich soll ein Wasserbett kaufen. Irgendwelche Meinungen dazu?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar119.10.0701:44
Hey da war doch mein Seat schon her @@ kann man den versichern oder wird man da arm dabei
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.