Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Mac games

Mac games

Macustig
Macustig24.10.0521:05
Was könnt ihr mir so für Mac games empfehlen??? Am besten Rollenspiele!
Möchte mir eins oder zwei kaufen:-D


Danke für alle Antworten!!
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid24.10.0521:22
Warcraft zb.
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.10.0521:23
Gibt´s das? Ich kenne das nur online, z.B. hier @@ oder hier @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macustig
Macustig24.10.0521:49
Warcraft hab ich schon.
0
rofl
rofl24.10.0521:50
Schau mal hier, Apple hat das schon sehr übersichtlich:
0
hoppelmoppel24.10.0522:05
Diablo 2
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L24.10.0522:07
Call of Duty (Warnung: nicht auf "easy" spielen, dass ist wirklich einfach nur easy und nicht spannend)
0
Nebu2k24.10.0522:22
DJ-Bass-L
Wer spielt schon ein Spiel grundsätzlich auf "easy" durch?
Wenn ja, selbst Schuld!
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL25.10.0500:22
Nebu2k
ich spiel mgs3 auf easy, weils für die schule sein muss und möglichst schnell gehen soll. aber da gäbs auch noch very easy auszuwählen, von dem her gehts schon
0
MacMark
MacMark25.10.0500:23
www.mtn-clan.de
„@macmark_de“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L25.10.0500:30
Nebu2k
DJ-Bass-L
Wer spielt schon ein Spiel grundsätzlich auf "easy" durch?
Wenn ja, selbst Schuld!

Man kann ja nie wissen.

P.S. Max Payne ist auch noch ein kleiner Tip. Zwar alt aber eine tolle Story. Aber hier kann man leider am Anfang nur einfach beginnen. hat mich damals sehr gestört.
0
macdolph
macdolph25.10.0500:38
XIII fand ich auch sehr gut
0
macdolph
macdolph25.10.0500:40
Call of Duty fand ich sogar richtig emotional ergreifend.
Da stimmt die Musik und die Story.
Und als ich auf den Brandenburger Tor stand und die Rote Fahne histe,
kamen mir bald die Tränen
0
macdolph
macdolph25.10.0500:41
Weil das Spiel zu Ende war(devil)
0
macdolph
macdolph25.10.0500:42
Schrott finde ich das Sperhead (Addon) für Medal of Honor.
Nicht schaffbar!
0
macdolph
macdolph25.10.0500:45
Rainbow Six ist super spannend.
Coole Atmo, wer Spass am Snipern und Missionen gegen Terroristen hat,
sollte es mal anspielen.
Kann man auch im Multiplayer spielen, miteinander oder gegeneinander.
Mit mehreren Gruppen oder als Einzelkämpfer.
0
macdolph
macdolph25.10.0500:45
Edit: meinte Spearhead
0
macdolph
macdolph25.10.0500:48
Zu Spearhead: habe vor Frust auch kein Cheat hinbekommen.
Konsole ließ sich gar nicht im Spiel öffnen, um den Cheat einzugeben.
Wie gesagt ab Mitte des Spieles ist es sauschwer. Kein Leben zu viele Panzer,
ständig game over
0
joschbah
joschbah25.10.0501:13
Chopper (für mal eben zwischendurch)
0
Liebling
Liebling25.10.0510:50
Ich dachte er will Rollenspiele? Seit wann zählt Rainbow Six, Doom und Call of Duty dazu?
0
MartinR
MartinR25.10.0511:03
Baldurs Gate I & II, Neverwinter Nights würden da wohl eher hinpassen
„Most PC users deserve Windows.“
0
MartinR
MartinR25.10.0511:04
Oder die Exile-Reihe! Ist Shareware und vielleicht nicht so dolle anzuschaun, aber macht richtig Spaß!
„Most PC users deserve Windows.“
0
Nyarla
Nyarla25.10.0511:37
Ich hab "Freedom Force" (Superhelden-RPG) verschlungen, und hoffe dass der 2. Teil endlich auch mal auf den Mac portiert wird.
0
Macustig
Macustig25.10.0514:35
Gibts auch Kotor 2 also Star Wars Knights of the old republic 2 für Mac!!!
Das erste hab ich bei nem Freund gespielt.Fand es gut.
0
TheSnood
TheSnood25.10.0502:41
Hab gerade die ganze Zeit Tropico 2 Pirate Cove gezockt. Ist im Vergleich zum ersten Teil auch echt ein Hammer. Schöne Grafik und viel Atmo. Musik nervt auf Dauer zwar etwas, aber es macht irre Spaß. Zumindest die ersten fünf Missionen...mehr kann ich noch nicht sagen.:-P:-D
„Do what you love, the money will follow“
0
Oliboli25.10.0510:54
Ich weiss nicht obs es für den Mac gibt, aber Sid Meyer's Pirates ist ein tolles Spiel!
0
sYntiq25.10.0511:01
Liebling<br>
Ich dachte er will Rollenspiele? Seit wann zählt Rainbow Six, Doom und Call of Duty dazu?

DAS habe ich mich auch gefragt.
0
Kronar25.10.0511:30
Dungeon Siege ist auch grafisch recht nett, von der Story her aber eher Hack'n'Slay. In diese Richtung geht auch Diablo 2 + LOD und Icewind Dale.

Tiefere Story bekommt man mit den schon erwähnten Baldur's Gate I+II und Neverwinter Nights (da gibt es seit neustem endlich auch die Erweiterungen auf deutsch).

Gruß
Kronar
0
RAPMANkev25.10.0500:23
Doom 3 ? Halo 2 ? O:-)

mfg
Kevin:apple:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.