Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac-Tonausgabe via Handy: Gehts das bei euch?

Mac-Tonausgabe via Handy: Gehts das bei euch?

Cmon
Cmon09.02.0711:27
ich hab da was lustiges entdeckt, man kann bei der Tonausgabe des Systems ein unter OSX eingerichtetes Mobiltelefn (welches mit "freisprechen" kompatibel ist) als ton aus/eingabe verwenden...das hört sich noch interessant an, jedoch klappt das bei mir nicht...ich kann auswählen, es gibt zwar keine Fehlermeldung, jedoch hör ich auch nix...geht das bei euch?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

TimSK
TimSK09.02.0711:32
Vielleicht kann man damit ja VoIP-Telefonieren?
0
Cmon
Cmon09.02.0712:34
wer weiss...wer probierts?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
TimSK
TimSK09.02.0712:36
Heute abend zu Hause bei meinem Powerbook probier ichs!
0
Cmon
Cmon09.02.0712:44
eben, mein Razer will nicht recht, aber anwählen kann ichs, nimmt mich Wunder, ob man mit anderen Telefonen einfach die Tonausgabe übers Handy haben kann oder das Handy als Mikrofon benützen, das würde ser viel Sinn machen für Skype usw...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
TimSK
TimSK09.02.0720:45
Mein K600i scheint das gar nicht zu können. Wie heißt der Dienst, der das bewirkt?
0
a_JAguar
a_JAguar10.02.0712:32
wo finde ich die einstellung? ich kann man handy nur übers adressbuch steuern (w810i). aber ich würde auch gerne über mein internes mikro und lautsprecher sprechen können(MB).
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Cmon
Cmon10.02.0714:09
Also ich hab die Einstellung plötzlich in der Tonsteuerung der Systemeinstellungen gefunden...da kann ich jetzt mein Handy auswählen, wie wenns ne Soundkarte ist...aber eben, ich hör nix...sogar bei den Audio/Midi-Konfiguration ists drinnen und ich seh sogar die technischen Daten davon...also 8000Khz 16 bit usw....


bei Skype kann ich dann das handy auch als Tonquelle anwählen...coool. Wenns gehen würde...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
a_JAguar
a_JAguar10.02.0714:33
wenn ich auf systemeinstellungen>ton gehe, dann kann ich da nich mein handy auswählen oder muss ich erst mein handy irgendwie gesondert mit dem mac verbinden?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
martinmacco10.02.0715:12
Das ist das wichtigste Feature von Tiger von dem ich je gehört habe!
0
a_JAguar
a_JAguar10.02.0715:22
aber gehen tut es nicht odeR?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Agent
Agent10.02.0713:50
Das klingt ja sehr interessant - eMail-Benachrichtigung an!
0
Thomas10.02.0715:02
bei mir hat das auch noch nie gefunzt. Hab grad ein HTC Compact.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.