Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Mac-TV und der Datenschutz...

Mac-TV und der Datenschutz...

manibac321.04.0812:58
Hallo liebe Mac Gemeinde
Weil mein Bluewin Mail Account Spinnt kann ich keine Mails empfangen. Das ist zum kotzen. Ich kann auch keine Mails versenden. Nun was soll das ganze. Ich sah vor ca. zwei Wochen zum ersten mal Mac-TV Live das fand ich sehr witzig. Aber als ich vorhin auf Mac-TV klickte erschien dort in einem Text meine e-mail Adresse (die ich jetzt geändert habe) auf der Mac-TV Seite. Das fand ich allerdings gar nicht witzig. Nur wegen dieser schiess Bluewin kennen jetzt ganz viele Leute meine e-Mail Adresse die ich eigentlich nicht veröffentlichen wollte. Mac-TV ist eine grossartige Seite aber muss meine e-Mail Adresse auf der Hauptseite von Mac-TV stehen??? Das könnte man doch sicher anders lösen. Zum Beispiel mit einem Posteingang der nur der User sieht.
Naja jetzt kann man auch nichts ändern...
Ich hoffe das es jetzt klappt mit der Rechnung.
Gruss manibac3
0

Kommentare

aikonch21.04.0814:36
?!? Das siehst doch nur Du....wenn ich dorthin gehe sehe ich meine Adresse....
0
manibac321.04.0815:05
Hmmmm komisch...
Schau mal...
0
manibac321.04.0815:06
Ach Mist man kanns nicht lesen.
0
Josef
Josef21.04.0815:22
Jo, aber jeder sieht natürlich nur seine Adresse. Sonst hätte es ja auch keinen Sinn zu fragen, ob die Adresse noch stimmt.
0
manibac321.04.0815:51
Ich dachte schon meine Adresse sei öffentlich weil kein https steht sonder einfach die ganz normale Adresse.
0
Josef
Josef21.04.0816:23
Damit hat das nichts zu tun.
0
manibac321.04.0818:45
Ach so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.