Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac-TV über Apples Klagen

Mac-TV über Apples Klagen

Der wahre Cityhunter11.01.0514:18
Guter Bericht:

Darin spiegelt sich voll und ganz meine Meinung zu den Klagen von Apple gegen ThinkSecret und anderen (auch die Tiger-Studenten).
Ausserdem wird mal klar das es 3 verschiedene Klagen sind, die jetzt oft von einigen zusammengewürfelt werden.

"...selbst der schlechteste Feld-, Wald-, und Wiesenanwalt sofort diesen Fall gewinnen wird für Think Secret , möglicherweise wird auch der Richter sagen, das er den Prozess gar nicht eröffnet, weil es gar keine Aussicht auf Erfolg hat..."

Meine Rede. Keine Ahnung was Apple sich dabei denkt. Ich denke da steckt wieder mal ein Tobsuchtsanfall von jemand dahinter

"Und wenn ein Brief vom Anwalt kommt, nicht öffnen... Könnte von Apple sein".

Lol... ja wandert gleich in den Müll

Jörn Dyck, du stehst bei mir weit vor Steve Jobs auf der Beliebtheitsskala. JÖRN MACH DU DIE KEYNOTE !
(Nicht ironisch gemeint!)
0

Kommentare

Schnapper11.01.0514:25
/ignore cityhunter

Sorry, aber ich kann deinen K(r)ampf nicht mehr lesen. War schön, dich kennengelernt zu haben.
0
Rantanplan
Rantanplan11.01.0514:44
Ich weiß nicht, das muß ein Experiment sein. Eine psychologische Feldstudie zum Trollen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand freiwillig so kindisch dümmliches Zeug von sich gibt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Wolfgang Oberlehner11.01.0515:15
Der wahre Cityhunter

sag mal hast Du keine Feunde die mit Dir spielen?

Dann such Dir welche, oder versuche es mal bei Heise!
0
macsheep
macsheep11.01.0515:27
ich weiss nicht aber ich kann mit mac tv nichts anfangen... ich find die beiträge einfach schlicht schlecht und die moderatoren nerven nur (nicht alle) von mir aus gesehen...

es ist ja nicht böse gemeint und ich finde die idee ja auch wirklich gut, aber könnte man das nicht besser umsetzen? imho...

grüsschen
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Der wahre Cityhunter11.01.0515:48
Rantanplan:

Ach na ja... ich hab mich halt über den schönen Bericht von Mac-TV gefreut, weil die das offenbar ähnlich sehen wie ich.
Deswegen wollte ich darauf aufmerksam machen.

Wenn sich dadurch jemand provoziert fühlt tut es mir leid.
Es war nicht so gemeint.
0
rofl
rofl11.01.0515:54
Cityhunter
schöne Antwort, ganz ohne Ironie.
kein Aufreger, einfach nur Kritik angenommen, wow
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.