Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mac-TV heute offline, kommen aber zurück

Mac-TV heute offline, kommen aber zurück

Jörn Dyck (Mac-TV.de)13.07.0713:52
Mac-TV ist heute (Freitag, 13. Juli) offline, da der Server ausgetauscht wird und einige weitere Arbeiten vorgenommen werden. Wann es wieder normal weitergeht, lässt sich im Moment schwer abschätzen.

Weil die Webseite nicht erreichbar ist, poste ich die Nachricht hier in dieses Forum und hoffe, dass es erlaubt ist -- ansonsten einfach löschen.

Da ich derzeit im Rechenzentrum beschäftigt bin, kann ich vermutlich keine Fragen zu diesem Posting beantworten.

Have a nice day!
0

Kommentare

MacRabbitPro13.07.0713:58
Servertausch am Freitag den 13.?
Ob das ein gut gewählter Zeitpunkt ist??
0
RobStyles13.07.0714:08
Muahaha, dacht ich auch gerade


Jörn

Wann kann man mit der nächsten Sendung rechnen?
0
Zetaline
Zetaline13.07.0716:39
Den Server runter nehmen an einem rabenschwarzen Tag wie dem Freitag den 13 ?

Das bedeutet Unglück!!

Wahrscheinlich wird der Server nie mehr hochfahren.

Das wars' mit Mac-TV.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
jogoto13.07.0716:42
Für manche ist das auch ein Glückstag.

Ich drücke die Daumen. Servertausch hatte ich am Dienstag.
0
axl
axl13.07.0716:47
Freitag der 13. ist doch ein prima Tag für solche Arbeiten.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Martin Springer13.07.0717:00
genau. denn dann kann auch der Server nicht akkacken
0
gorgont
gorgont13.07.0717:44
MacRabbitPro

LoL auch mein Gedanke
naja aber wenn Sie den Server erst wieder am Samstag den 14. hochfahren, ist es doch ok
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Globox
Globox13.07.0718:03
Wenn der neue Server Freitag, den 13. durchsteht, dann wird er viele Jahre seine Arbeit verrichten.
0
Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink13.07.0719:28
Geht doch?:-y
0
mufti
mufti13.07.0719:31
vielleicht sind die Arbeiten ja schon vorbei. Die Nachricht war schon schon von 12 Uhr
0
DP_7013.07.0719:49
Weil ich das immer öfter lese: "Muahaha" - wer lacht denn bitte so?
0
Globox
Globox13.07.0720:10
Ja, Mac-TV.de ist wieder online.:-)
0
Zetaline
Zetaline13.07.0720:15
Mac-TV.de ist wieder online.


Muahahaha, dann hat die schwarze Katze die gerade quer über die Strasse gelaufen ist doch kein Glück gebracht.

Und Freitag der 13. ist kein Pechtag sondern ein Glückstag!
Juchuuuu!!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
DP_7013.07.0722:32
Schon wieder "Muahahaha". Das sieht so bescheuert aus und ich habe noch keinen Menschen so lachen hören...
0
zaph
zaph13.07.0723:42
muss DP_70 recht geben...

grafwiioff - daraufhin muss ich aber die DVD rauskramen

ein Juwel in meiner Sammlung
„live long and prosper“
0
zaph
zaph13.07.0723:43
1000 !!!!!!!!

wenn ich könnte würd ich Euch auf ein Bier einladen !!
„live long and prosper“
0
zaph
zaph14.07.0700:48
keiner ein Bier ???
„live long and prosper“
0
Jaguar1
Jaguar114.07.0701:57
Doch natürlich...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
newmacer
newmacer14.07.0717:27
also da wird freitag der 13. schon gewollt verursacht, was pech und pannen angeht . cool, so klappts dann natürlich auch.
0
mk27ja95
mk27ja9514.07.0723:05
Also ich kann die seite nicht aufrufen!!!!
0
Peter
Peter13.07.0714:03
MacRabbitPro

Das dachte ich auch gerade
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Grafwiloff
Grafwiloff13.07.0723:23
DP_70<br>
Schon wieder "Muahahaha". Das sieht so bescheuert aus und ich habe noch keinen Menschen so lachen hören...

schau Dir mal "Manche mögens heiß" an.
Der Yachtbesitzer, der scharf auf Jack Lemmon ist, der lacht so.
Sehenswert "Muahahaha".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.