Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mac-TV Film "defekt"?

Mac-TV Film "defekt"?

Semmel
Semmel02.09.0702:10
Ich hab mir gerade mal über ein Mini-Abo bei Mac-TV den Erfahrungsbericht aus Spanien den Alex nach einer Woche über iChat gesendet hat herunter geladen!
Jetzt will ich ihn mir ankucken und merke das der Ton immer vom Film abgesplitet ist!
Es kommt ein paar Minuten nur Ton und ein Standbild von Alex und dann kommt das passende Video aber ohne Ton!
Und so Teilt sich der Film in 3 Teile, immer in Ton dann Video, Ton dann Video, Ton dann Video!

Das passiert bei iTunes und Quicktime, aber das Anfangsvideo über einen Sony-Player ist Ton in Video!
Was ist da kaputt bzw. wie kann ich das reparieren?

0

Kommentare

Semmel
Semmel04.09.0701:45
Keiner?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.