Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac-Stammtisch in Jena?

Mac-Stammtisch in Jena?

MacAndre
MacAndre14.01.0600:15
Gibt es in Jena und Umgebung eigentlich einen Mac-Stammtisch?
0

Kommentare

MacAndre
MacAndre14.01.0601:18
Wie sieht es aus mit Weimar und Erfurt?
0
iBook.Fan
iBook.Fan14.01.0601:38
wüsste nicht...
ich kenn bisher einen mac user aus EF der hat en ibook, und einen der gerade auf seinen mini wartet aber ich... komm eher ausm "südn" bin aber von mo-fr von 8-15uhr in EF
0
MacAndre
MacAndre14.01.0617:39
Schade, komme aus Leipzig und hatte dort die letzten Jahre einen wunderbare Mac Gemeinschaft vorgefunden.

und hatte gehofft auch in Jena etwas ähnliches zu finden.
0
Dipol
Dipol18.01.0600:25
Hallo
Kannst dich ja mal melden, wenn du mal nach Weimar kommst.
Hatten mal vorgehabt, etwas auf die Beine hier zu stellen, aber das hat sich leider im Sande verlaufen.:-(
0
MacAndre
MacAndre18.01.0600:45
Dipol
Hallo
Kannst dich ja mal melden, wenn du mal nach Weimar kommst.
Hatten mal vorgehabt, etwas auf die Beine hier zu stellen, aber das hat sich leider im Sande verlaufen.:-(

Ende April bin ich mit meinem 2 Examen fertig, und habe dann alle Zeit der Welt. Würde mich sehr freuen eine kleine Mac Club mit aufzubauen. Wenn ich es vergesse, dann würde ich mich freuen wenn du dich vielleicht wieder melden könntest.

bis dahin Andre
0
Dipol
Dipol10.04.0618:44
Da will ich mich mal wieder melden.
Es ist ja schon anfang April.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.