Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mac Servive in HH

Mac Servive in HH

Torsten Mewes
Torsten Mewes11.02.0511:02
Auch wenn ich vielleicht schon mal erwähnt habe - meine Begeisterung läßt mich einiges vergessen!

Die HD meines PB war kurz davor abzuleben. Comspot wollte den Rechner 7-10 Tage aus dem Verkehr ziehen, und auch die Gravis Alternative sah auch nicht rosiger aus.

Ein verzweifelter Anruf am MITTWOCH bei HAMBURG4 brachte die Erlösung. SN am Telefon genannt, DONNERSTAG 09.30 Uhr erfolgte dann der Anruf des Technikers - HD ist da. 2,5 Stunden später stand ich bei denen auf der Matte, und nach weiteren 45 min. hatte man meinem PB neues Leben eingehaucht!

Das nenne ich Service!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte11.02.0515:09
Hamburg4 ist klasse, ein kleiner, feiner Laden, kann ich nur bestätigen!! (Das, was M&M früher mal war )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kacheng
kacheng27.12.0515:50
Moechte Hamburg4 auch mal loben.

Hatte mein Powerbook letztens in der Reparatur.
Eigentlich nichts schlimmes, aber es hat mich genervt:
Mein Display hatte "spiel". Es war also instabil; obwohl es "fest" eingestellt war, konnte man es ~3cm nach vorne oder hinten bewegen. Zusaetzlich knackte es immer, wenn man es dann mal verstellen wollte.
Eigentlich bin ich da nur hin um Schrauben nachziehen zu lassen, die haben mir aber gleich ein neues Display verpasst.
Das ganze hat 1,5h gedauert.

Super.
0
scheibe brot
scheibe brot07.01.0619:17
ah ja,
das muss ich mir mal merken, gravis und comspot sind nicht wirklich das gelbe vom ei. vielen dank für den tip!:-D
0
DarkLord541
DarkLord54107.01.0622:50
Hab auch nur gute Erfahrungen mit Hamburg4 gemacht. Hatte als ich mein iBook am 29.12 gekauft hab es einen Tag vorher bei Comspot bestellt, aussage des "netten" Herren "Ja, kein Problem können wir bestellen. Können Sie auf jeden Fall zwischen 16-17 Uhr abholen" und was war? Es war nicht da und sie wollten mir sogar noch ne Wiedereinlagerungs-pauschale berechnen. Zum Glück hab ich dann am 29. morgens noch bei Hamburg4 angerufen nachdem ich von Comspot nichts gehört habe und nach Feierabend konnte ich es fertig konfiguriert abholen.

Find den Laden einfach klasse. Es müsste einfach mehr von dieser Sorte geben.

In Berlin kann ich nur MacHouse empfehlen, hab auch da nur gute Erfahrungen gemacht.

Grüße Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
sonorman
sonorman08.01.0618:15
Habe meinen Mac auch von Hamburg4. Bis jetzt musste ich den Service zwar noch nicht auf die Probe stellen, aber ansonsten kann ich mich dem Lob nur anschliessen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.01.0602:21
Obwohl JessenLenz doch bei dir in der Nähe ist, über den ich mein PB gekauft hatte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Don Quijote27.12.0519:57
Und wie ist die Qualität des Ausgetauschten Displays ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.