Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mac Rewind nur noch per Zwangsabo?

Mac Rewind nur noch per Zwangsabo?

charlie06
charlie0611.10.0810:22
Verstehe ich das nicht oder ist der Bezug von von Mac Rewind ab dieser Ausgabe (140) nur noch per Abo über iTunes möglich?
Ich jedenfalls möchte weiterhin die Möglichkeit haben, den Newsletter auf einem beliebigen Rechner als .pdf lesen zu können.
Ich hoffe einmal, dass durch die richtige Konfiguration mein "Problem" zu beheben ist und freue mich über Tipps, wie ich das anstellen muss.
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo11.10.0810:35
Verstehe ich nicht. Hast sie doch als pdf vorliegen, wenn über iTunes abonniert!? In iTunes rechte Maustaste "Im Finder anzeigen", there it is...
0
Fenvarien
Fenvarien11.10.0810:48
Wir wollten eigentlich einen Test bezüglich der Downloadzahlen machen, weil wir der Statistik über iTunes-Downloads misstrauen ... ausgerechnet jetzt aktualisiert natürlich der iTunes Store so lahm und bietet die neue Ausgabe noch nicht an ...
„Ey up me duck!“
0
Eldorado54611.10.0811:48
Also ich habe die MacRewind auch noch NIE per iTunes bezogen, mir ist der direkte Download-Link hier auf MTN viel lieber...
0
charlie06
charlie0611.10.0812:00
@ Frahelo:
Genau der Schritt über iTunes missfällt. Siehe Eldorada546.
Der direkte Download-Link sollte wieder her.

Habe gerade gesehen, dass der Link wieder da ist. Danke
0
Fritze11.10.0812:02
Danke das der Link wieder da ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.