Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mac Radio startet Betrieb

Mac Radio startet Betrieb

Distrubtor29.01.0620:22

Hallo,

So - ab 18 Uhr beginnt nun die erste Sendung vom Radio in zusammenarbeit mit www.joomla-radio.de. Ich würde mich freuen wenn ihr zuhören würdest ab 18 Uhr unter www.joomla-radio.de. Wer mit iTunes zuhören möchte kann dies gerne tun, dazu einfach auf das WinAMP-Logo klicken, danach öffnet sich iTunes und gibt den Stream wieder. Für Feedback zum Radio haben wir sogar eine eigene eMail-Adresse eingerichtet unter radio-feedback@apple-inside.de - also, wer Feedback hat während oder nach der Sendung kann diese einfach an diese eMail-Adresse richten
Und, wer einen Namensvorschlag für uns hat kann diesen einfach an webmaster@apple-inside.de richten oder im Forum posten.
Also - viel Spaß
Mit freundlichen Grüßen
Distrubtor
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid29.01.0622:07
ich hör mal rein
0
Distrubtor05.02.0615:24
Hallo,

Heute sind wir wieder live für euch da in zusammenarbeit mit www.joomla-radio.de. Unser Thema diese Woche: der Intel-Switch, Vor- und Nachteile des Switches und was man beim Switch beachten muss. Musikwünsche werden diesesmal natürlich auch wieder erfüllt. Zudem werden wir euch heute unseren Admin "Distrubtor" vorstellen und ihr könnt Fragen an uns stellen. Solltet ihr eine Frage an uns haben: radio-feedback@maccorner.de . Beantwortet werden die Fragen von 19:30-20:00 Uhr. Natürlich gibt es auch mal wieder News aus der Apple-Welt.

Also - hört doch mal rein: Maccorner.de Radio mit DJ Dave von 18-20 Uhr live auf www.joomla-radio.de

Mit freundlichen Grüßen
d4d4 aka DJ Dave

PS: Wir suchen noch einen erfahrenen Mac-User, welcher Live in der Sendung Fragen rund um den Mac beantworten möchte. Vorraussetzung ist ein Mac und ein Mikrofon welches am Mac funktioniert. Bewerbungen bitte an webmaster@maccorner.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.