Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mac-Provider in Deutschland?

Mac-Provider in Deutschland?

Josef
Josef19.09.0620:22
Kennt jemand einen Provider in Deutschland, der auf Macs hostet (außer )?
0

Kommentare

jogoto19.09.0620:29
Ich hätte das gerne gemacht. Die Konfiguration war aber zu schwer bis unmöglich. Wenige eigene Seiten, ja. Aber viele Kunden? Da muss Apple noch nachbessern. Ist dann halt doch wieder Debian geworden.
0
jogoto19.09.0620:38
Übrigens, "Dedizierte Server" bei mac-provider.de sind Non-Macs mit Debian.
0
vasquesbc
vasquesbc19.09.0620:38
Josef: Was ist an Huynh so schlimm? Meineswissens übrigens der einzige Mac-Provider.

Ansonsten kannst Du dir immer noch Höheneinheiten bei einem beliebigen Hoster mieten, und dort einen eigenen Mac - z.B. einen Xserve einbauen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
jogoto19.09.0620:42

0
Josef
Josef19.09.0621:47
vasquesbc
Ich habe nichts davon gesagt, daß er schlimm ist. Ich wollte nur wissen, ob es noch mehr gibt.

jogoto
Danke für die Links, die werde ich mir gleich anschauen. Du betreibst selbst auch Web-Hosting? URL?
0
Oli
Oli19.09.0623:30
Von mac-gate würde ich nach unseren Erfahrungen eher abraten. Dass die derzeit die Frühlings-Rabatte bewerben spricht dafür dass sich nichts wesentliches geändert hat =-O
0
jogoto20.09.0613:50
Josef
jogoto
Danke für die Links, die werde ich mir gleich anschauen. Du betreibst selbst auch Web-Hosting? URL?

Jain. Ich betreibe das sozusagen als "nicht öffentlicher Hoster". Für die eigene Arbeit war es mir wichtig einen eigenen Server zu haben. Im laufe der Zeit sind Kundenseiten dazu gekommen. Es ist aber keine gewinnorientierte Unternehmung von mir und trägt sich gerade mal selbst.

URL schicke ich Dir per Mail.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.