Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro mit 5 HD's?

Mac Pro mit 5 HD's?

n0lf08.09.0814:02
Kurze frage, ist es möglich anstatt des 2 DVD-Laufwerks eine zusätzliche HD einzubauen? Somit 5 HD's im Mac Pro?

Hab schonmal was davon gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher..

Danke für eure Antwort
0

Kommentare

jogoto08.09.0814:11
Irgendeine Firma hat doch mal Festplattenkäfige dafür verkauft. Dieses scheint nur für den G5 zu sein
0
alfrank08.09.0814:15
n0lf: Natürlich, kein Problem, am einfachsten natürlich mit einem Parallel ATA Laufwerk. Aber es existieren ja noch zwei ungenutzte SATA-Ports unten im Gehäuse unter den Karten-Halterungen.
0
n0lf08.09.0814:29
alfrank
n0lf: Natürlich, kein Problem, am einfachsten natürlich mit einem Parallel ATA Laufwerk. Aber es existieren ja noch zwei ungenutzte SATA-Ports unten im Gehäuse unter den Karten-Halterungen.

also wenn ich das richtig verstehe, müssten da zusätzlich neue kabel verlegt werden?

HD in DVD-Slot einbauen und kabel ziehen?
0
mikeboss
mikeboss08.09.0815:24
hier gibts sowas http://www.maxupgrades.com/
das gesuchte produkt
http://www.maxupgrades.com/istore/index.cfm?fuseaction=product.display&product_id=158
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.