Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro (first generation) E-Sata Anschluss

Mac Pro (first generation) E-Sata Anschluss

Tomino
Tomino27.02.0819:18
Hey Ho!

Erfahrungen, Tipps und oder Meinungen zu E-Sata PCI Karten für den Mac Pro?

(Ja, ich suche eine )

Vielen Dank soweit
Schönen Tag noch
euer Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

alfrank27.02.0820:55
Wozu ? Im Mac Pro sind doch zwei SATA-Anschlüsse übrig...
0
dreyfus27.02.0822:01
Tomino
Hey Ho!

Erfahrungen, Tipps und oder Meinungen zu E-Sata PCI Karten für den Mac Pro?


Also ich habe jetzt die Dritte und zwar diese: und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Arbeitet als Einzige bis jetzt problemlos auch mit meinem AJA Capture Board. Auch der Support ist erstklassig. Ich hatte vorher eine Sonnet und eine 3ware - da ging eigentlich gar nichts (3ware), bzw. die Transferraten waren eher im FW800 Bereich (Sonnett).
0
Tomino
Tomino29.02.0814:53
alfrank
Aber mit Anschlüssen nach außen ?

dreyfus

Hey sehr schönes Gerät!
vielen Dank
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.