Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro early 2008 Firewire Problem (Kein Sleep"Klick" des Netzteils)

Mac Pro early 2008 Firewire Problem (Kein Sleep"Klick" des Netzteils)

noreason4nothing
noreason4nothing29.10.0819:21
Hi,

habe ein Problem mit meinem Mac Pro early 2008 Quad 2,8 gHz.

Jeder von euch kennt doch sicherlich diesen Klick den das Netzteil macht, wenn es sich beim sleep Modus ausschaltet. Genau diesen Klick habe ich aber nichtmehr, sobald irgendwas per Firewire 400 (800 kann ich nicht testen) angeschlossen wird. Sei es die iSight, ein iPod Mini oder sonstwas.

Kann jemand das Problem bestätigen? Anfangs hat der Mac DEFINITIV geklickt, dann kam der Klick immer später und jetzt gar nicht mehr. Ich hab da schon ein bisschen Angst, dass das Netzteil meines Macs abraucht wenn es immer an ist ohne belüftet zu werden.

Habe bereits nen SMC Reset sowie ne Neuinstallation von Leopard gemacht.

Vielleicht kennt ja jemand hier das Problem

Danke schonmal!
André
0

Kommentare

noreason4nothing
noreason4nothing30.10.0816:15
ich pushe das mal kurz, da ich recht dringend ne Antwort brauche um bei Apple anrufen zu können
0
nasa30.10.0816:17
Wozu bitte brauchst Du von uns eine Antwort um bei Apple anrufen zu können ?.
Tu das doch einfach - und fertig

0
noreason4nothing
noreason4nothing30.10.0820:15
die sind leider absolut unfähig dort.. der von heute wusste tatsächlich nicht was ein interner firewireanschluss ist.

Kann niemand bestätigen, dass die eraly 2008 mac pros klicken wenn etwas per firewire angeschlossen ist?
0
danny_boy
danny_boy30.10.0820:27
Also mein MP "klickt" immer, sowohl mit einer Firewire 400 externer Festplatte als auch ohne…
0
noreason4nothing
noreason4nothing30.10.0820:40
ok dann geht das ding ab zur reparatur..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.