Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Mac Pro & XP Prof.

Mac Pro & XP Prof.

Oli6802.02.0723:59
Hallo ,

Habe nun auf den Mac Pro XP Prof. zu laufen.

Für einigen Systemkomponenten werden keine Treiber gefunden .

" Basissystemgerät " und bei den Systemkomponeneten Chipset PCI Express x4 Port sind gelbe Ausrufezeichen . Code 31 Treiber können nicht geladen werden.

Was ich kann ich da tun ?

Vielen Dank.

Gruß Oli
0

Kommentare

alfrank03.02.0700:05
Das sind die PCIe Slots, aber da die Grafikkarte funktioniert, würde ich das einfach ignorieren...
0
tturbo2504.02.0723:51
Hab genau das gleiche problem. Aber bis jetzt auch noch nicht gelöst. Was hast du für eine Grafikkarte? Bei mir läuft es zwar auch ganz gut, aber zum Beispiel macht mir Armed Assault Problem. Aber weil Du das Problem ja auch hast, kann man schon mal einen Hardeware defekt ausschließen. Hast Du das Problem schon gelöstz )
Gruß tturbo
0
alfrank04.02.0723:54
Wie gesagt, einfach ignorieren !
0
v3nom
v3nom05.02.0701:39
Besser wirds erst wenn Bootcamp mit Leopard aus der Beta raus ist. Momentan müssen wir uns damit zufrieden geben, wie es funktioniert!
0
Oli6807.02.0701:04
Hallo ,

Danke für eure Antworten.
Ich habe die Geforce 7300 GT drin.
Bin auch gespannt wie es denn mit Leopard wird.

Gruß Oli
0
tturbo2508.02.0712:08
Hallo,
für das Problem wurde eine Lösung gefunen! Es scheint am Arbeitsspeicher zu liegen! Ist zwar seltsam, aber man benötigt 2 Gb Ram, dann tritt der Konflickt nicht mehr auf. Danke nochmal an Joe Zongh

0
tturbo2508.02.0712:08
Der Punkt ist der Link
0
alfrank08.02.0713:19
Ich habe 3 GB RAM und es sieht trotzdem so aus...

PS: Vista ist echt ein schlechter Witz...

Dauernd kommt: "Bitte bestätigen Sie, daß Sie wirklich ... ausführen wollen !"

Und dann steht in dem Requester oft nicht mal für Benutzer erkennbar drin, um was es geht, sondern die internen Namen irgendwelcher Systemroutinen.

Und das, obwohl ich Administrator bin und einfach nur z.B. den Gerätemanager oder die Computerverwaltung aufmachen will...

Die Optik mag für Windows-Verhältnisse zwar fortschrittlich sein, ist aber total unausgegoren...

(sick)
0
tturbo2508.02.0714:36
Wie sieht es aus? Hast noch den Gerätekonlickt, oder Geräte die nicht erkannt werden? Das soll nämlich mit 2 Gb Ram nicht mehr auftreten!
0
desmo
desmo08.02.0714:53
alfrank: oh großer Technik Guru!:-) Hast DU vielleicht auch einen TIpp für mein MBP 17? Da bricht die BC Treiber CD immer bei dem iSight Treiber ab, mit dem Ergebnis, dass ich weder iSight, Tastatur, Trackpad (alles verschmerzbar) nutzen kann, aber er ebenfalls nicht die Ethernetschnittstelle kennt und das ist leider wirklich fundamental!:-((:-((
Ich kann keine manuellen Treiber finden.(?)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
dom_beta09.02.0723:54
Oli68
Hallo ,

Habe nun auf den Mac Pro XP Prof. zu laufen.

Für einigen Systemkomponenten werden keine Treiber gefunden .

" Basissystemgerät " und bei den Systemkomponeneten Chipset PCI Express x4 Port sind gelbe Ausrufezeichen . Code 31 Treiber können nicht geladen werden.

Was ich kann ich da tun ?

Vielen Dank.

Gruß Oli

Hallo,

geht das überhaupt? Soweit ich weiß, akzeptiert Windows XP maximal 2 Prozessoren (die beiden Prozessorkerne im Intel Core 2 Duo Prozessor werden als zwei unabhängige Prozessoren betrachtet).
Demnach gammeln ja die zwei anderen Prozessorkerne des Intel Xeon (4 Prozessorkerne) ja einfach vor sich herum, oder wie sehe ich das?
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.